Freitag, 30. März 2018

Wir lieben Stempel - Der Bloghop mit ❤ # Blütenfantasie

Hallo Ihr Lieben!


Ich freue mich, dass Ihr wieder dabei seid :-))))

Vielleicht kommt Ihr von Ruth und
hier geht es weiter zu Claudia.

Diesmal haben wir Inspirationen für Euch rund um das Thema
Designpapier "Blütenfantasie".

Ich habe mich an einer Z -Fold- Card versucht:




Das schöne Designerpapier habe ich mit den Markern coloriert!


So, und jetzt lasst uns weiter hüpfen und schauen, was
die Mädels so gewerkelt haben!

Sonja Fischer
Maria
Karo
Isa
Ruth
Claudia

Und jetzt noch eine besondere Aktion:

Für den nächsten Monat haben wir etwas Besonderes geplant.

Einen Bloghop mit  für ALLE. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 27. April um 8 Uhr statt und das Thema ist der aktuelle
Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ up!.


Das heißt, ihr dürft alles zeigen, was mit dem Frühjahr/Sommerkatalog zu tun hat.

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit  für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.

Jede Anmeldung bis zum 20.04.2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Die Kartenform gefällt mir richtig gut und mit dem schönen Designerpapier wirkt es nochmal so gut. Wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte, liebe Sonja. Das Papier wirkt super und zusammen mit der Kartenform entsteht etwas ganz Besonderes.
    Wünsche dir ein paar schöne, freie Tage und viel Spaß beim eier Suchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Art hab ich auch gerade gebastelt. Aber nie mit dem Designerpapier. So wirkt das natürlich auch sehr schön! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Wirkungsvoll und ganz zauberhaft schön mit DN Vögelchen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön! Habe eben bei Isa schon das colorierte Papier bewundert und jetzt sehe ich es hier schon wieder! Landet auf meiner To-Do Liste!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sonja, eine wunderschöne Karte, koloriert wirkt das Papier gleich ganz anders, es ist echt ein Traum.
    Wunderschöne Ostergrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderwunderschöne Karte *zwinker* - sie erinnert mich jetzt jeden Tag über meinem Basteltisch an dich! Vielen lieben Dank nochmal dafür!!!
    Du hast das Papier so toll coloriert und die Kartenform finde ich auch große Klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...eine so wunderschöne und raffinierte Karte....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Technik liebe Sonja und die Karte selbst ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.