Dienstag, 20. Februar 2018

Echt cool

Hallo Ihr Lieben!

Ich mag dieses Stempelset :-))))


In diesem Fall habe ich die Turnschuhe schwarz embossed und
dann mit dem Aquapainter coloriert!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Sonntag, 18. Februar 2018

Besticktes Lätzchen

Hallo Ihr Lieben!

Schon vor einigen Tagen ist das folgende
Lätzchen bestickt und verschenkt worden:


Ich Schussel, habe nur den bestickten Teil fotografiert.
Ihr könnt Euch aber bestimmt vorstellen, wie ein Lätzchen 
im Ganzen aussieht, oder.......lach!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Freitag, 16. Februar 2018

Colorieren

Hallo Ihr Lieben!

Auf einem meiner letzten Workshops haben meine
Gäste coloriert :-))))

Wir haben die neuen Marker ausprobiert:




Inspiration aus dem Stampin'Up! Katalog :-)


Inspiration bei Stempellicht

Und dann haben wir mit den Mischstiften experimentiert:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Mittwoch, 14. Februar 2018

Zuwachs im Neubaugebiet

Hallihallo!

Das nächste Kind in unserem Neubaugebiet wurde so 
willkommen geheißen:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Dienstag, 13. Februar 2018

Für Emma und neue Sale-a-bration Sets ab Freitag :-)

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte Maddies Freundin Emma Geburtstag.
Von uns bekam sie folgendes Shirt geschenkt:


Hihi....witzig, oder?


Die Broschüre findet Ihr HIER

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Sonntag, 11. Februar 2018

Goodies

Hallo Ihr Lieben!

Auf den vergangenen Workshops und Stempelpartys habe ich meine Gäste
mit diesen kleinen Goodies begrüßt:


Das Papier heißt Blütenfantasie. Ich finde es sooooo hübsch!!!

Die kleinen Bienen, den Schmetterling und das kleine
Vögelchen habe ich mit den neuen Markern coloriert.
Die Stempel stammen aus dem Set "Flying Home".

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Freitag, 9. Februar 2018

Wunscherfüller

Hallo Ihr Lieben!

Sonja von Zauberhaft-handgemacht hat vor einigen
Wochen total hübsche Wunscherfüller gewerkelt!

Nach ihrer Anleitung sind auch bei mir welche entstanden:





Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Mittwoch, 7. Februar 2018

Geburtstagskuchen


Hallo Ihr Lieben!

Nach einer Idee von Miri D. sind diese Geburtstagskuchen
Bausätze entstanden. Meine Kinder sind ja gefühlt
jeden Tag auf einem Geburtstag und dieser Bausatz ist
immer das perfekte Mitgebsel :-)))))






Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Montag, 5. Februar 2018

Für Olivia

Hallo Ihr Lieben!

Heute kurz und knapp, denn in der Kürze liegt
die Würze:


Sorry, unscharf....ich glaube, ich brauche eine Brille....lach!

Innen ist ein Wunscherfüller!!!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Samstag, 3. Februar 2018

Getestet

Hallo Ihr Lieben!

Schon vor einiger Zeit ist die Karte entstanden, bei der
ich das neue Designerpapier und das neue Stempelset 
verwendet habe....


Eigentlich ist das Designerpapier ja schwarz weiß, aber mit einem
Stempelkissen und einer Walze kann man es in 
jeder beliebigen Farbe einfärben.

Cool, oder?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Donnerstag, 1. Februar 2018

Ich bin so aufgeregt

Hallo Ihr Lieben!

Meine Cousine ist schwanger......juchu....ich freue mich so!

Dauert noch ein bisschen, bis der kleine Erdenbürger schlüpft.
Aber was ich habe, das habe ich und ich habe scchon mal angefangen, 
eine kleine Kombi zu nähen:


Die Mütze und das Halstuch sind zum Wenden.....ahhhhhh....
ist das nicht zuckersüß?

Alles Liebe und bis bald!

Eure Sonja

Dienstag, 30. Januar 2018

Ein Baby mehr

Hallo Ihr Lieben!

Also....wir wohnen ja in einem recht neuen Baugebiet.
Das heißt auch, dass hier zumeist junge Paare wohnen und
die bekommen Babys :-))))  Juchu! Und wie begrüßt man
kleine Erdenbürger? Mit einem personalisierten Halstuch...lach!


Alles Liebe und bis bald!

Eure Sonja

Sonntag, 28. Januar 2018

Zur Taufe

Hallo Ihr Lieben!

Zur Taufe der kleinen Carla Olivia habe ich folgende
Karte gestaltet:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Freitag, 26. Januar 2018

Wir lieben Stempel - Bloghop mit ❤

Guten Morgen Ihr Lieben!



Mit ein paar total lieben und wahnsinnig kreativen 
Mädels habe ich mich zusammen getan, um einen
Blog Hop zu organisieren zu einem Stempelset aus 
der Sale-a-bration......nämlich zu "Echt cool".

Ein Stempelset, das, wie ich finde, echt cool ist, weil es
Stempelmotive beinhaltet, die auch gut geeignet für Teenager sind.

Für mich echt wichtig, da ja 3 meiner Kinder so langsam
die pubertäre Phase erreichen.....lach.....

Ich habe also einen Geburtstagskuchen-Bausatz
nach der Idee von Miri D. gewerkelt:





Auf dem Feld finden ein paar persönliche Wort Platz. Und in den
"Schlitz" passt entweder ein Geldschein oder aber eine Gutscheinkarte :-)))

So, und jetzt lasst uns schauen, was die anderen Mädels
gewerkelt haben!

Hier schicke ich Euch zurück zu RUTH

Und hier geht es weiter zu CLAUDI



Und hier alle Teilnehmerinnen auf einem Blick:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Dienstag, 23. Januar 2018

Noch mehr Inspirationen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Als Inspirationen habe ich noch weitere
Einladungskarten gefertigt. Diese sind natürlich
in anderen Farben möglich :-))))

Und ob es Einladungen zur Konfirmation oder Kommunion
sind, das kann man auch individuell anpassen:





Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Samstag, 20. Januar 2018

Inspiration

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach einer wunderschönen Inspiration 
von Stefanie Glende (Stempelberg)
sind meine Konfirmationskarten entstanden:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Donnerstag, 18. Januar 2018

Schockverliebt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin schockverliebt....ja wirklich.......in
diese zuckersüßen Babysets, die ich genäht habe......
also neeeee......nicht das Ihr jetzt denkt....Herje,
die lobt sich ja so über den eigenen Klee......
Neeeeee, ich bin deswegen so schockverliebt, weil die 
Sachen soooooo winzig sind (ca Größe 56) und ich
mir gar nicht mehr vorstellen kann, dass meine
Kinder so klein waren, dass sie in so eine Mini-Hose
mal reingepasst haben....lach......geht Euch das
auch so?

Mein Großer ist 15 und überragt mich um ca 15 cm und
der soll in so etwas mal reingepasst haben......schwer vorstellbar......

Also......schockverliebt :-))))))



Wie Ihr sehen könnt, sind die Mütze und das Halstuch 
zum Wenden!



Hier sind die Mütze und das Halstuch auch zum Wenden.
Da habe ich vergessen, das Foto zu machen!

Genäht habe ich die Sachen nach einem Frrebook von

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Mittwoch, 17. Januar 2018

Montag, 15. Januar 2018

Eskes Konfirmation

Guten Morgen Ihr Lieben!

Eske ist Lilis beste Freundin. Auch sie wird in diesem
Jahr konfirmiert.

Zu dritt (Eske, Lili und ich) haben wir ihre Einladungskarten gestaltet:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja





Samstag, 13. Januar 2018

Dino für den guten Zweck

Hallo Ihr Lieben!

Diese kleinen Dinos habe ich für den guten Zweck
gestickt und genäht. Neben anderen kleinen Kuscheltieren
(die ich vergessen habe zu fotografieren.....ich Schaf!) 
gehen sie an die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau!




Sind die nicht knuffig? Die Stickdatei war in meinem
Adventskalender von Stickherz.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Mittwoch, 10. Januar 2018

Lilis Konfirmation

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Tochter Lili wird in diesem Jahr konfirmiert.

Zwischen den Jahren haben wir ihre Einladungskarten gewerkelt.

Nach langem Hin und Her hat sie sich für diese entschieden:


Inspiriert von der lieben Claudi.

Hmmmm, ich hatte so ganz andere Vorstellungen. Aber so ist das ja oft, oder?

Mama stellt sich etwas vor und das Kind schießt mit ganz anderen
Vorstellungen dazwischen.

Wer das kennt, darf ganz laut HIER rufen....lach....dann bin ich etwas
beruhigt......an alle anderen: Verratet mir Euer Geheimnis ;-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Sonntag, 7. Januar 2018

Für Jarno

Hallihallo!

Ich hatte Euch ja gesagt, dass ich Euch zeigen wollte,
was ich für Jarno gemacht habe:


  
Ein Wendebeanie nach dieser Anleitung.




Und ein Halstuch nach meinem eigenen Entwurf (mal
ehrlich, das ist keine große Kunst!)

Ich mag diese maritimen Motive. Ich habe es auch extra ein
bisschen größer gemacht,damit es dann im Sommer gut passt!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Donnerstag, 4. Januar 2018

Baby # 2

Hallo Ihr Lieben!

Und hier die versprochenen Mädchenvarianten:




Was sagt Ihr? Welche gefällt Euch besser?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Mittwoch, 3. Januar 2018

Neuer Katalog und Sale-a-bration

Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal HIER rein:


TH-OCC18_DE


und HIER

TH-SAB18-1_DE

Viel Freude beim Durchblättern, Stöbern und
Entdecken :-))))))

Meine Sammelbestellung geht heute  (03.01.2018)
um 20 Uhr raus!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Montag, 1. Januar 2018

Babys

Hallo Ihr Lieben!

Noch kurz vor Weihnachten (am 23.12.) hat Jarno
das Licht der Welt erblickt :-))))


Inspiriert zu der Karte hat mich die liebe Sonja von
Zauberhaft-handgemacht.

Schaut HIER!

Und weil ich so im Flow war habe ich noch diese hier gemacht:


Die Mädchenvariante zeige ich Euch die Tage!

Und auch was ich für Jarno noch gemacht habe!!!

Also, schaut wieder vorbei!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja