Mittwoch, 10. Januar 2018

Lilis Konfirmation

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Tochter Lili wird in diesem Jahr konfirmiert.

Zwischen den Jahren haben wir ihre Einladungskarten gewerkelt.

Nach langem Hin und Her hat sie sich für diese entschieden:


Inspiriert von der lieben Claudi.

Hmmmm, ich hatte so ganz andere Vorstellungen. Aber so ist das ja oft, oder?

Mama stellt sich etwas vor und das Kind schießt mit ganz anderen
Vorstellungen dazwischen.

Wer das kennt, darf ganz laut HIER rufen....lach....dann bin ich etwas
beruhigt......an alle anderen: Verratet mir Euer Geheimnis ;-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. HIER!!!!!!
    Das mit den unterschiedlichen Vorstellungen kenne ich auch sehr gut, hmpf!
    Trotzdem finde ich, daß die Karte super geworden ist...die könnte meiner Tochter auf gefallen ;-)
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. HIER!!!!
    Das ist bei uns auch so! Auf der anderen Seite ist es doch gut, wenn die Kinder ihren eigenen Geschmack entwickeln und nicht was aussuchen, nur weil es der Mama gefällt...
    Ich finde, die Einladung wunderschön und auch das Symbol mit dem Anker gefällt mir sehr gut.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, da denken wir immer, wir kennen unsere Kinder so gut und dann haben sie plötzlich doch eine ganz eigene Meinung *lach* ;-) Hauptsache ihr gefällt sie und sie hat sie doch auch ganz toll hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte zur Konfirmation!! Hat sie toll gemacht, Daumen hoch!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, so ist das mit den Geschmäckern. Aber ich finde es toll wenn die Kinder ihren ganz eigenen Geschmack haben. Hatten wir doch auch oder? Eine tolle Karte habt ihr da gewerkelt. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ehrlich gesagt klasse das ihr das zusammen gemacht habt auch wenn es anders als du selber es gedacht hattest nun geworden ist. Aber sie ist ja auch um den es geht. Also alles richtig gemacht, dabei finde ich es richtig schön. wenn es deiner Tochter gefällt ist es das schönste Geschenk von allen... und PS, hier, ja mir geht es auch so und eigentlich bin ja der jenige der sich zurück nehmen muss lach lach

    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen