Samstag, 30. Dezember 2017

Engelsflügel

Hallo Ihr Lieben!

Ich bekam den Auftrag eine schlichte
Flügelkarte zu gestalten:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Flügel sind inzwischen ein Klassiker und gehen einfach immer.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, eine ganz zauberhafte Karte. Die Engelsflügel gehen wirklich immer. Eine sehr gute Idee, kann ich auch mal wieder was mit machen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    deine Karte ist wieder wunderschön geworden....die Engelsflügel haben eine schöne Wirkung....

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Japan is New Year 's Eve today.
    Last year was a great year for you, and I know you’ll have an even better one this year.
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja.
    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    für´s neue Jahr wünsche ich dir viele neue Ideen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Die Engelsflügel sind immer wieder schön! Egal ob aus Stoff, Filz oder Papier! Tolle Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Flügel... ich weiß noch als ich sie endlich daheim hatte happy
    und ich nutze sie auch immer wieder gerne eine tolle Karte liebe Sonja...

    herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen