Sonntag, 12. November 2017

Teebären

Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal, was ich gewerkelt habe:





Die Teebären bekommt Ihr HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    du hast ja wieder Ideen ;) und machst mich neugierig.
    *Teebären* habe ich noch nie gehört und ich musste gleich mal auf deiner Verlinkung schauen wo es sowas gibt.
    Das ist echt einmalig!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, Sonja!
    Muss ich auch gleich mal schauen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee.
    Vielen Dank für den Link.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lach. .. rate mal was ich gestern bestellt habe 😉 Danke für die Inspiration! 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, was für eine tolle Idee. Tee-Bären...noch nie gehört und gleich mal im Shop angeschaut. Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    meine Güte, Du hast es sicher schon bemerkt, aber Dein Blog ist bei bei "unter gegangen";
    jetzt hab ich Dich aber wieder!!!!!!
    Der Teebären-Tee ist einmalig; stell' Dir vor, ich habe heute auch jede Menge Verpackungen
    mit Bären-Tee gefüllt.
    Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut! Wo hast Du denn den Spruch und den Stempel her?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :-),
      die Sprüche habe ich im Netz gefunden und dann ausgedruckt!
      Den Stempel "Teebären" findest du hier: https://papierstuecke.de/produkt/stempel-teebeutel-teebaeren/
      Herzliche Grüße, Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sonja,

    die Boxen sind klasse geworden, sehr originell...

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. was ist denn das für eine süße Idee?? Sonja, was du dir alles einfallen lässt... toll!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja!
    Diese Teebären habe ich am Wochenende auch in einem Swap gehabt. Habe sie noch nicht probiert und bin schon ganz gespannt.
    Deine Verpackung ist klasse geworden, besonders der Stempel passt perfekt zum Inhalt :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen