Freitag, 13. Oktober 2017

Mädchenkram

Hallihallo Ihr Lieben!

Es ist schon ein paar Tage her, da habe ich diese
Dreieckstasche nach einer Anleitung von Pattydoo genäht.


Und wie gefällt sie Euch?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    ich finde deine genähte und personalisierte Dreieckstasche super. Mädchen haben doch endlos viel Kram, was verpackt werden will. Das Pünktchen Muster mit der pinken Schrift ist ein Hingucker.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Pattydoo hat mir schon zu vielen tollen Anleitungen verholfen. Diese Dreieckstasche habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Vielen Dank für den Link.
    Deine Krimskrams-Tasche wird "Chrissies" Herz höher schlagen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Grau und pink und dann noch große Punkte! Damit triffst du den Nerv von kleinen und großen Mädchen. ;)
    Das Gewebeband mit den winzigen Sternchen ist noch einmal ein zusätzlicher Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Täschchen klasse - wie alle deine Handarbeiten! :-)
    Schick dir einen dicken Drücker!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt süßes Täschchen, liebe Sonja ♥️
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super!!!! Deine Dreieckstaschen sind einfach immer alle sooooo toll!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst ja tolle Sachen. Nähen kann ich leider nicht,wie schade. Deine kleine Tasche ist super geworden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen