Donnerstag, 7. September 2017

Für Jannik

Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen kam hier im Baugebiet der kleine
Jannik zur Welt. Für ihn durfte ich ein kleines
personalisiertes Halstuch machen!



Vorne Baumwolle und hinten weicher Babyfrottee!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und versuchen
HIER zu helfen!!!


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk 💕
    Da ist der kleine Mann für die kühle Jahreszeit perfekt gerüstet.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Der kleine Jannik sieht bestimmt ganz bezaubernd damit aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrine,

    dein Blog Name brauch auch noch den Zusatz schönes aus Stoff... du zauberst so schöne Dinge, wenn ich an die kleine ähm neee meine große Tasche denke die ich von dir bekommen habe freu ich mich jedes mal auf´s Neue.
    Da hast du ein wunderschönes Hobby und kannst damit anderen eine große Freude machen.

    Ganz toll, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Zur Geburt meiner Tochter bekam ich damals auch ein ähnliches Halstuch, allerdings rot-weiß kariert. Und leider ohne gestickten Namen. Das Tuch wurde heiß und innig geliebt, weil es auf der Unterseite so schön kuschelig war - so wie dein Nähwerk.
    Die von dir genähten und personalisierten Halstücher mag ich (aus vorgenanntem Grund) total gerne. Ich bin mir sicher, dass derartige Geschenke von Eltern und Babys gleichermaßen geliebt werden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach immer wieder sooooo schön, liebe Sonja!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen