Sonntag, 3. September 2017

Bunt gemischt

Hallo Ihr Lieben!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit Blumen auf 
Kriegsfuß stehe......also mit den echten......

In meinem Garten wächst eines ganz sicher.....das Unkraut....und
sonst.......?

NIX....wirklich.....ich bekomme es einfach nicht hin.....ich 
bin die, mit dem braunen Daumen....lach.....

ABER.....ich mag Blumen total gern.....nur halt in Stanz- und
Stempelform.....da kann man nicht so viel falsch machen :-)))))

Dieses Böxchen mit Blümchen habe ich gerade gewerkelt:



Und ich habe das Böxchen so gebaut, dass die transparenten
Mini-Geschenkschachten (S. 195 im JHK) genau hinein passen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ui, du hast dein neues Set schon eingeweiht! Ich auch...zwinker... ;-)
    Toll ist dein Böxchen geworden! Ich mag Blumen auch - egal ob im Garten oder beim Basteln!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi bei mir gedeiht auch nur das was nicht extra gegossen werden muss 😂
    drück dich 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    na, da können wir uns ja die Hand geben...deine box sieht toll aus, eine schöne Idee mit Box in the Box...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sieht klasse aus, da strahlt die Blume richtig.
    Ich liebe Blumen auch. Die einzigen, die bei mir immer was werden, sind meine über alles geliebten Sonnenblumen. Für alle anderen habe ich auch eher einen "braunen" Daumen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die, mit dem braunen Daumen?! Haha! Dafür gedeihen deine Blumen aus Papier um so besser!
    Tolle Box!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    eine tolle florale Box mit Durchblick hast du gewerkelt und hiermit bewiesen, dass du zumindest keine zwei linken Daumen hast. ;)
    Und was das Gartenthema betrifft: Auch Unkraut blüht manchmal wunderschön und könnte glatt als mühsam gepflegte Blumen durchgehen. *lach*
    Vielen Dank, dass du mich nach meiner langen Pause besucht und mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen