Dienstag, 11. Juli 2017

Für beste Kolleginnen :-)))

Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal:


Die habe ich vorhin gewerkelt. Wie findet Ihr die?

Und weil heute der 11.7. ist und für mich ein besonderer Tag,
möchte ich Euch gerne einen schenken.

Was Ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst bis Sonntag (16.7.2017 10 Uhr) einen Kommentar 
und Ihr hüpft in den Lostopf! Vielleicht mögt Ihr ja noch
sagen, warum Eure Kollegin die Beste ist ;-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    der Spruch ist ja echt super cool! Am Lostopf hüpfe ich vorbei da ich keine Arbeitskollegin
    habe, zwinker. Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche,
    lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Button sehen toll aus! Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Meine Kollegin geht Ende des Jahres in den Ruhestand, sie hat mir den Einstieg vor einem Jahr sehr leicht gemacht. Wir sind ein tolles Team! Da käme der Spruch gerade richtig! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    auch wie schön....ein sehr schöner Spruch, ich hüpfe in den Lostopf...hihi...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Button...
    Ich habe momentan nur Kollegen... Mit denen habe ich viel Spaß... Weil sie so sind wie sie sind😉

    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. Deine Button sind großartig, tolle Idee! Der Spruch ist genial:-)
    Meine Mum ist auch gleichzeitig eine Kollegin von mir, wir verstehen uns immer noch super:-) Sind ein tolles Team.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, deine Spiegel sind der Brüller! Was für eine witzige Idee! Ich hab ja einige ganz liebe SU-Kolleginnen...eine davon würde sich bestimmt sehr über einen Spiegel von dir freuen!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa! Das ist doch der HIT Sonja!
    Richtig klasse Idee!
    Ich knutsche dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Sonja!
    Deine Buttons sind einfach der Hit!!!
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    auch wenn ich nicht in den Lostopf hüpfen werde, so möchte ich dich doch gerne wissen lassen, dass ich deine Idee total klasse finde.
    Ich habe gerade sehr geschmunzelt und mir vorgestellt, wie es wohl aussehen und auf den Kollegenkreis wirken muss, wenn man mit dem vorgehaltenen Spiegel gesehen wird. *lach* Den Humor mag ich sehr!
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin
    P.S. An unserer To-Do-Liste sollten wir wohl beide mal dringend arbeiten. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    da ich einige sehr nette Kolleginnen habe, würde ich mich sehr über einen solchen Spiegel freuen. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    witzige Idee, mir ging es eben genauso wie Katrin! Meine Schwester ist gleichzeitig meine beste Kollegin und sie würde beim Auspacken laut lachen (und ihr ganzes Büro glaube ich auch)! Von daher probiere ich mein Glück mal.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie cool!!!! DEN hätte meine Tochter ganz bestimmt haben wollen für ihre Kollegin, wenn sie ihn früher gesehen hätte. Ich würde deshalb zu gerne für meine Tochter in den Lostopf springen, zumal ich keine Kollegin habe und alleine im Büro hersche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine witzige und geniale Idee. Allerdings bräuchte ich davon mehr als einen, deshalb hüpfe ich lieber nicht in den Lostopf. Meine Kolleginnen haben (naja fast) alle solch einen Button verdient.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen