Dienstag, 18. Juli 2017

French Foliage


Hallo Ihr Lieben!

Ein gaaaanz altes Set von SU ist ja das French Foliage. Dieses
habe ich vor längerem bei einem Online Flohmarkt ergattern können.

Ich finde das Set ja total schön, und es eignet sich ganz
wunderbar für Trauerkarten, wie ich finde.

Der Typo-Stempel ist von Inkystamp. Es stammt aus einem Set,
das passenderweise "Tröstende Worte" heißt.

Wie wahr!



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    Wenn der Anlass auch traurig ist... die Karte finde ich sehr schön und der Spruch wunderbar!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr harmonische und stimmige Karte, liebe Sonja. Die Stempel hast du perfekt miteinander kombiniert.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist sehr sehr schön und deine Karte dazu finde ich ausgesprochen stilvoll und wunderschön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist wunderschön. Wenn der Anlass auch traurig, deine Karte passt sehr gut.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin der Meinung, das Stempelset habe ich auch, hihi...muss ich erst mal nachgucken..! Auf jeden Fall bestens geeignet für Trauerkarten! Zusammen mit dem Spruch eine perfekte Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. .....wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag keine Trauerkarten... weil sie so traurig sind :(
    Deine gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hast die Karte nur für den Vorrat gemacht und es gibt keinen traurigen Anlass!
    Mit gefällt sie total gut, aber ich hoffe, dass ich in nächster Zeit keine brauche...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Traurig aber schön.
    Sommerlich Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte... mit wunderbarem Spruch.
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    die Karte gefällt mir sehr, die Blätter passen wunderbar und der Spruch ist sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen