Dienstag, 25. Juli 2017

Einschulung

 Hallo Ihr Lieben!

Ja, ja, ich weiß......bei einigen sind die Ferein noch gar nicht richtig gestartet und
ich fange schon mit Karten zur Einschulung an......

Nicht ganz ohne Grund, denn hier werden die kleinen ABC Schützen am 05.08.2017
eingeschult. Und da wir hier in einem Neubaugebiet wohnen, haben wir einige
kleine Schulanfänger :-)))


Ich habe bewusst noch ein wenig Platz gelassen, damit ich den Namen noch ergänzen kann.


Die anderen  Karten zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen! Die Schultüte sieht toll aus. Du hast recht, bei uns starten am Freitag erst die Ferien...ich mag noch nicht an Schulanfang denken.... Aber dein Kärtchen gefällt mir trotzdem!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist dein erstes Kärtchen... und lieber früher als zu spät!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßes Kärtchen liebe Sonja. Die Schultüte mit den Herzchen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön, liebe Sonja!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Süßes, feines Kärtchen!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    auch das Kärtchen in blau ist sehr süß...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen