Mittwoch, 5. Juli 2017

3 kreative S # Sonderausgabe

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst einmal:


HAPPY BIRTHDAY TO YOU :-)))))

Und dann:

Sonja von Zauberhaft handgemacht und ich haben uns für
Simone, die heute ihren Geburtstag feiert, etwas überlegt.

Teil 1 findet Ihr HIER und Teil 2 kommt jetzt:











Hihi, wer Simone kennt, der weiß, dass sie ein kleines Faible
für den Frosch hat :-) 

Und was sagt Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Megaklasse!!!!!!
    Wow....
    Sie wird hüpfen vor Freude!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    das ist eine soooooooooooooo tolle Idee und ihr habt das Album so herrlich gestaltet, mit Reimen und Bildern...

    Simone wird sich bestimmt sehr freuen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Was eine tolle und liebevolle Arbeit 😍
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mädels 😍 ich war sprachlos und zu Tränen gerührt als ich heute morgen das Paket geöffnet habe... WAHNSINN... womit hab ich das nur verdient... wie viel Zeit und liebe ihr da rein gesteckt habt... oberhammergenial...
    ich finde gar nicht so viele Worte die beschreiben was ich fühle...
    ich dank euch von Herzen 💖
    eine Weltreise mit meinem 🐸... ihr seid Spitze!!! Und ich hoffe ich kann euch bald mal in echt drücken... hab euch lieb 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Jetzt verstehe ich alles!
      Ihr zwei... steckt unter eine Decke! Hihi!
      Tolle Idee!
      Drück dich!

      Löschen
  6. Sooooo cool !!! Ihr seid ja echt klasse 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, eine total schöne Überraschung
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Geschenk, das kaum zu toppen ist.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich MUSS das Wort jetzt einfach einmal benutzen: OBERHAMMERGEIL! So ein tolles und persönliches Geschenk, klasse!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Euer Geschenk ist echt der Wahnsinn!!! Soooo schön und mit sooo viel Liebe gemacht!!! Die Verse und passenden Bildchen sind einfach unbeschreiblich!!!
    Bin völlig hingerissen!
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein grandioses Werk habt ihr beiden da geschaffen. Hut ab, das ist GENIAL.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sprachlos .......einfach gigantisch. LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, eine super Idee, super umgesetzt von euch beiden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dein Gedicht ist echt der Hammer, liebe Sonja! Jede Zeile ist zum Schmunzeln. Was du alles kannst! Mit hat es riesen Spaß gemacht, dazu die Bilder zu gestalten!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein großartiges Geschenk was vom Herzen kommt. Toll!
    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    das Buch ist sooo schön geworden!
    Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja
    Ich habe schon bei Sonja Fischer gestaunt. Ein wunderschönes Album habt ihr da gebastelt. Ganz tolle Gedichte und Bilder habt ihr da gewerkelt. Ein Traum vom Album und Simone hat sich bestimmt riesig darüber gefreut, gar keine Frage. Ein Hammer Cooles Album.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunder-wunderschönes Geschenk!!
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Fantastisch was ihr beide da auf die Beine gestellt habt!
    So viel Mühe und Liebe zum Detail steckt in dem Geschenk für Simone.
    Du bist ja eine wahrhafte Dichterin mit tollen Ideen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Eine mega geniale Idee. Sowas von süß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Gott sei dank, hab ich ihren Geburtstag nicht verschwitz, aber ihr hab dafür um so mehr geschwitzt. Eine tolle Idee ist euch da eingefallen und ja ich finde es einfach prima. Absolut Zucker süß sehr Froschig aber genau Simones Ding ;)

    wunderschön ;)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen