Sonntag, 16. Juli 2017

3 kreative S # 9

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeigen die


Euch Kreatives zum Thema

BETON

Ich hatte Euch HIER und HIER schon mal etwas zum
Thema Beton gezeigt.

Diesmal habe ich mich an kleinen Deko - Häuschen versucht.

Zwei Sets sind entstanden:

Für Simone 

Für Sonja

Ich habe die Beton Häuschen mit weißer Chalky Farbe 
angemalt. Leider ist es mir nicht gelungen darauf
zu stempeln. So war der eigentliche Plan.

Ich habe die Häuschen mit dem Edding beschriftet.
Das ging total gut :-)

Und jetzt schaut bei 


und 


vorbei. Ich bin selber ganz gespannt, was die beiden
gezaubert haben!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: GEWONNEN hat ANJA K. Bitte melde dich ganz schnell bei mir,
damit sich der Spiegel auf die Reise machen kann!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja... das war eine Überraschung... ich hab mich total gefreut und gleich ein Plätzchen auf der Terasse für die tollen Häuschen gefunden.... ganz ganz lieben Dank dafür!!! Drück dich ganz dolle... und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!!
    Ich liebe Betonhäuschen....
    Ein tolles Thema habt Ihr wieder für uns alle zum Zeigen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dekoobjekte. Bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häuschen sind ein Traum, Sonja! Wobei - deine Häuschen sind es ja gar nicht mehr...Du hast uns wieder einmal eine riesen Freude gemacht, du Liebe! Ich drück dich ganz doll dafür! Meine Häuschen stehen in der Küche auf dem Fensterbrett und zaubern mir mehrmals täglich ein Lächeln ins Gesicht! Vielen vielen Dank! 😘
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    oh...ich bin total von deinen Häuschen begeistert...und schon habe ich eine Idee im Kopf...Dankeschön für die Inspiration....

    Drück Dich, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee, liebe Sonja :)) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee liebe Sonja!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Total süß. Klasse.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    ich freue mich über meinen Gewinn, und das Gesicht meiner Schwester, vielen Dank! Meine Adresse habe ich Dir per Mail geschickt.
    Die Häuser sind schön geworden, was Du alles kannst.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön 😍😍😍

    Tolle Idee
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön 😍😍😍

    Tolle Idee
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich gut verstehen, das die beiden Empfängerinnen begeistert sind! Und dann mit der Hand so ordentlich und schön geschrieben...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr liebe Sonja! Ich liebe ja eh Betonarbeiten!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    Die Häuschen sind ja süss und die Sprüche sind so wahr.

    AntwortenLöschen