Freitag, 23. Juni 2017

Julia und Alex

Hallo Ihr Lieben!

Meine Cousine hat am Anfang des Monats geheiratet.

Und natürlich musste ein Geschenk her....selbstgemacht....versteht sich.

Also bei Kerstin Bremer geshoppt und dann flink an die Stick- und an
die Nähmaschine gesetzt und entstanden ist Folgendes:



Mädels....ich bin schockverliebt....ist das nicht schön?

Ich kann mir so einen Heißluftballon personalisiert auch gut 
zur Geburt oder zur Taufe vorstellen. Was meint Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Sonja. Das Brautpaar wird sich bestimmt richtig freuen uns einen Ehrenplatz für den Ballon finden.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee zur Hochzeit.
    Da ich eine Weile nicht auf deinem Blog war, habe ich heute wieder viele schöne zauberhafte Werke von dir bewundern können.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Genial! Gefällt mir sehr gut. Oh ja, dieser passt sehr gut zu einer Taufe oder Geburt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Sonja! Ich war auch gleich schockverliebt als ich den Ballon gesehen habe! Da sind wir zwei uns wieder mal einig! ;-) Ganz ganz toll ist deiner jedenfalls geworden und ich bin mir sicher, dass er beim Brautpaar einen ganz besonderen Platz bekommt! Ich schick dir einen dicken Drücker und wünsche dir einen stressfreien Start ins Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? So ein schönes Geschnek und ja, ich kann mir das auch zur Geburt oder Taufe vorstellen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie cool ist das denn??? So eine tolle Idee 😍
    Und... wie du schon sagtest, passend für noch mehr Gelegenheiten...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,

    da hast du wirklich ein kleines Kunstwerk genäht. Ich könnte das mir auch super zur Geburt vorstellen. Ein tolles Geschenk, da bringt nicht der Storch die Kinder sondern der Ballon ;) ganz toll gemacht.

    auch verliebt ;) liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle Idee, liebe Sonja und superschön umgesetzt!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Boah 😍 😍 😍 Sonja das ist ja der Hammer ! Was für ein geniales Geschenk. .

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    wow....total schön....sieht wunderschön aus....ein tolles Geschenk....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was für ein schönes Geschenk, liebe Sonja. Das hast du wiedermal klasse gemacht. Dein Talent hätte ich gerne :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss ist das denn? Gefällt mir super gut. Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen