Sonntag, 18. Juni 2017

3 kreative S # 8

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Beitrag der



Diesmal dreht sich das Thema um Buttons :-)

Und ich muss sagen, das hat mir richtig Spaß gemacht.

Ich habe mich mit Sprüchen ausgetobt:


Und wie das Leben manchmal so spielt, bekam ich dann 
eine Anfrage vom Stadtmarketing, ob ich für das
Stadtfest in Delmenhorst Buttons machen könnte.

Das hat mich mit Stolz erfüllt :-)))))

Und so sind sie geworden:


Und jetzt schaut bitte bei


und


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Mega liebe Sonja!!! Und das du gleich so einen tollen Aufrag bekommen hast... ich freu mich von Herzen mit dir :-)
    Hab einen wunderschönen Sonntag.
    GLG und ein Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein Auftrag von der Stadt! Da kannst du zurecht stolz auf dich sein!!!! Ich freu mich mit dir!
    Deine Buttons mit den Sprüchen sind so cool geworden! Echt witzig! Ich steh ja total auf solche Sprüche!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Schön dass es dich gibt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ...wow...wow...wow...solche tollen Buttons...ich bin soooooooooooo begeistert...sie sehen total schön aus und dann noch ein Auftrag von der Stadt...wow...da kannst du dich aber freuen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Sprüche....
    Allesamt toll!
    Auch Deine Auftragsarbeit ist klasse...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe auch schon mal Buttons für ein Stadtfest gemacht, für ein "Rosenfest", natürlich mit Rosen drauf. Deine sind auch echt toll geworden! Das Design mit der Skyline und den Strahlen ist super!
    Ein Sprüche-Fan bin ich auch (außer mit Einhörnern) :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa super ich werde verrückt gleich einen Auftrag ans Land gezogen... sehr schön ich freu mich für dich. Die Sprüche sind aber auch zu geil ;)

    einen schönen Sonntag dir ;)

    die Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, die Sprüche sind klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool liebe Sonja!
    Tolle Sprüche hast Du ausgesucht!
    Und gleich einen Auftrag bekommen, besser kanns ja gar nicht sein...freut mich für Dich!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cool - Buttons sowie Großauftrag :) Freut mich sehr für dich!
    GLG, EUnice

    AntwortenLöschen
  10. Besser gehts nicht... einfach megastark!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Daumen weit nach oben!!
    Coole Sprüche und ein toller Auftrag, den du super umgesetzt hast! Mehr geht nicht, liebe Sonja!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Ihr drei überrascht mich immer wieder! Unglaublich Sonja! Sooo cool!
    Liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. H A M M E R!!!!! Eine "geile" Idee, finde ich absolut super!!!!!!!!
    Und.....Glückwunsch zum Auftrag, den du klasse gearbeitet hast!

    Liebe und sonnige Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. WOW, so viele tolle Buttons
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit ist definitiv der Einhornbutton, soooo klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Was du immer für geniale Sprüche aus dem Hut zauberst, Sonja. :) Manche davon kannte ich noch gar nicht.
    Aber auch die Buttons für das Stadtfest sind ganz toll geworden. Ich hoffe, es wird noch reichlich Folgeaufträge für dich geben und die Buttonmaschine noch oft heiß laufen. :)
    Sonnige Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  17. tolle Sprüche...
    ich liebe Sprüche...
    auch deine Button für Delmenhorst sind klasse geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Boah! Wie cool ist das denn bitte? Buttons im Auftrag für die Stadt? HAMMER!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Wow, einfach genial.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auftrag. Perfekt umgesetzt.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn!!! Die Buttons mit den Sprüchen sind der absolute Hit! Und dann noch einen Großauftrag an Land gezogen und so super umgesetzt! Du kannst wirklich mega stolz auf Dich sein!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen