Sonntag, 4. Juni 2017

3 kreative S # 7

Hallihallo Ihr Lieben!

Heute gibt es von den


wieder etwas zu sehen.

Unser heutiges Thema : HÄKELN.

Mädels.....gaaaaanz ehrlich....häkeln?

Habe ich das letzte Mal in der 3. Klasse im Textilunterricht gemacht.
Einen nicht ganz quadratischen Topflappen nach dem Motto:

Sie war stets bemüht.....lach......

Also bitte......häkeln....puh.

So sieht das bei mir aus:






Was sagt Ihr? Sind die nicht knuffig? Witzig, oder?
Das ist spezielle Wolle, die ein bisschen kratzt....hihi....

Das sind kleine Peeling Schwämme oder Ihr nutzt sie als
Topfreiniger....zwinker....wie auch immer....mir hat es Spaß gemacht.

Auch wenn sie vielleicht nicht perfekt geworden sind!

Und jetzt schaut schnell bei 


 und  


vorbei. Das sind wahre Häkelmeisterinnen :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Hihi... die sehen witzig aus...
    und ich finde sie voll gelungen...
    häkeln kann ich wahrscheinlich auch nur noch die Luftmaschen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe meinen Smiley ... Er ist ganz toll geworden!!!! Ganz lieben Dank du Liebe... jetzt macht das Spülen mehr Spaß;-)
    Schick dir einen ganz lieben Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir landen Smileys immer mitten im Herz...
    Supersüss liebe Sonja!
    Sonnige Pfingstgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sind doch sehr witzig geworden deine was auch immer für was man sie benutzt Smileys......als Topfreiniger auf alle Fälle etwas schade oder ;0))))) schönen Pfingstsonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie Klasse, die machen gute Laune, egal für was sie zum Einsatz kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    hihi....wie witzig....das ist ja toll...es gibt solche Wolle? Das musst du mir einmal genauer erzählen...
    Süße super spritzige Spül-Smileys....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da MUSS spülen einfach Spaß machen *lach* , toll gemacht!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich total über meinen Smiley gefreut, Sonja! Aber zum Spülen ist er mir auch viel zu schade. Im Moment hängt er als Deko in der Küche. Auf die Idee, ihn als Peelingschwamm zu verwenden, wäre ich nie gekommen. Das muss ich doch glatt mal ausprobieren!
    Auf jeden Fall finde ich es eine super-tolle Häkelidee und ein tolles Geschenk! Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Projekt!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. 😃 super sehen deine Spül-Smileys aus, liebe Sonja! Die würden meine Früchte 🍉 ganz wunderbar ergänzen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    erst konnte ich es nicht glauben, dass das Topfreiniger sein sollen. Sie sind so schön und witzig, ich könnte sie nicht als solche verwenden.
    Vielleicht als Massagebürstchen, aber nicht für Töpfe... ne ne! Ganz klasse, auch in den Farben und eine witzige Idee ;)
    Liebe Pfingstgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Lustige Idee - und hey: total praktisch! Was will man mehr?
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Also, liebe Sonja, diese Peeling-Smileys sind ja wirklich grandios.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    ganz große klasse! Zumal das Häkeln für Dich eine "Herausforderung" war... Super gemacht. Beide Daumen hoch für diese süsssen Teilchen...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    P.S. Das einzige, was ich je gehäkelt habe waren wie bei Dir Topflappen ;)

    AntwortenLöschen