Sonntag, 14. Mai 2017

Zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben!

Na klar......eure Kinder haben mit Sicherheit an Euch
DIE WELTBESTEN MÜTTER
gedacht.

Ich habe auch an zwei bezaubernde Mütter gedacht.

Hiermit:





Datei von Rock Queen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Und weil es so gut passt.....verlinkt mit Kreativ durcheinander.

Kommentare:

  1. Ich drück dich ganz ganz doll! Das war so eine riesen Überraschung ❤❤❤ ich war zu Tränen gerührt... du bist ein Engel! Ganz ganz lieben Dank... ich freu mich so sehr! Aber am meisten dass wir uns kennen und soviel Spaß miteinander haben 😊
    wünsche dir einen wunderschönen Muttertag ❤
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. kuck mal bei kreativ durcheinander... vielleicht magst du verlinken 😉

      Löschen
    2. Oh Simone, das freut mich, dass Du so was tolles bekommen hast!!!
      LG Manu

      Löschen
  2. Klasse, Sonja. Da fühlt man sich doch als Mama wie ein Rockstar ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen, welch riesengroße Freude du mir mit deinem Überraschungspaket gemacht hast! Ich saß im Wohnzimmer am Teppich vor deinen Sachen und hab geheult vor Begeisterung und vor Sprachlosigkeit, dass du mir etwas zum Muttertag schenkst. Ich weiß immer noch nicht, womit ich das verdient habe. Dein Geschenk ist soooo toll! Vielen vielen lieben Dank dafür! Ich bin so so froh, dich (wenn auch leider nur über WhatsApp und Email) als Freundin zu haben! Aber irgendwann müssen wir uns unbedingt im wahren Leben treffen, meine Liebe! Das ist mir ganz wichtig!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt! Danke für alles!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial und wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Muttertags-Idee!
    Richtig klasse, liebe Sonja!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Den Spruch kenn ich zwar schon, aber so hübsch "verpackt" hab ich ihn noch nie gesehen. Tolle Rahmen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool..eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Sandra Straßweg15. Mai 2017 um 12:56

    Wunderschöne Idee, ich beneide dich um deine Stick- und Nähkünste. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. HAHA! Das ist sooo cool!
    Aber ich muss mit erschrecken feststellen auch wahr!
    Nachträglich, alles gute zum Mamatag ;) Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr cool! Und so wahr...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein klasse Spruch. Super!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Toll umgesetzt und eine wunderbare Geschenkidee!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sonja, Du Süße! Da schickst Du solche geniale Überraschungen an Deine zwei Mädels! Du bist wirklich ein Goldschatz! Und der Spruch, wie wahr ist das denn! Ich drück Dich! Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Unsere Sonja ist ein Schatz!!!

      Löschen
  15. Liebe Sonja
    So eine schöne Idee! Toller Spruch dazu... einfach genial!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. ahhhh!!!! Wie cool ist das denn?
    Supi schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen