Donnerstag, 11. Mai 2017

So geht es

 Hallo Ihr Lieben!

Ehrlich gesagt, ist das Designerpapier gar nicht mein
Geschmack! Aber so geht es, wie ich finde :-)))


 Diese kleinen Boxen habe ich HIER gefunden.


Und? Was meint Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Boxen!
    Ich habe mich an diese Form noch nicht rangewagt....
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. zu den Boxen passt das DP sehr gut. Auch ich habe die Boxen noch nicht gemacht, nur schon oft bestaunt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Form der Box, das Papier passt perfekt dazu!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir gefällt das Papier total gut, obwohl ich eher auf Rot stehe ;-) Deine Boxen sind aber wunderschön geworden! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Boxen, liebe Sonja! Die stehen auch schon auf meiner To-Do-Liste...nur der Wäscheberg kommt immer dazwischen!
    Das Papier ist auch nicht so meins...da geht es mir wieder einmal wie dir. Nur der Bogen in Limette ist echt toll!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das geht auf jeden Fall! Sieht super aus.
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Sehen super aus - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    ich bin ehrlich, auch mir gefällt das Papier nicht besonders.
    Für die Böxlein passt es schon; die gefallen mir sehr gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen sind mega toll... Vielleicht schaff ich es ja auch mal... jetzt weiß ich ja wo ich nachfragen kann ;-)))
    Orient ist jetzt auch nicht soooo meine Welt...
    GLG und einen ganz lieben Drücker!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Dem kann ich nur zustimmen ;) Tolle Boxen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    ganz ehrlich, das Papier wäre auch nicht meins ;)
    Aber DU hast wirklich ein Händchen dafür gehabt, wie man es am besten anwenden und zur Geltung bringen kann. Auf einer Karte hätte ich es mir gar nicht vorstellen können, aber mit dieser besonderen Box, dann die passenden Farben dazu... Genau so, ist es perfekt :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    die Boxen sind toll geworden. Ich habe mich auch schon an diesen Boxen versucht, aber sie sind mir zu "fummelig" 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen