Dienstag, 23. Mai 2017

Für Schulanfänger

Hallihallo!

Hier eine Idee für alle künftigen Schulanfänger :-))))



Diese personalisierten Rechenketten dürfen in keiner Schultüte fehlen.

Mit ihnen "begreifen" die kleinen ABC Schützen den Zahlenraum bis 20 
ganz spielerisch.

Wenn Ihr Interesse an so einer Rechenkette habt, dürft Ihr Euch gern per Mail
bei mir melden.

sonja.kopischke@web.de

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee, liebe Sonja! Ich möchte auch nochmal klein sein ......
    Sonnige Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein so sinnvolles und praktisches Geschenk zum Schulanfang, das zudem auch optisch richtig was her macht.
    Mit dem bestickten Namen ist es DAS ideale Präsent für einen ABC-Schützen! Toll, Sonja.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir für die Schultüte. Mal ein super praktisches Geschenk, das auch noch ansprechend aussieht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und fantastisch umgesetzt, liebe Sonja. Darüber werden sich die Schulanfänger sehr freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich sehr schön und auch noch persönlich und unverwechselbar. Ein wunderbares Geschenk Schulstart.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Sonja,
    was für eine geniale und noch dazu praktische Idee! Die kleinen ABC-Schützen sind bestimmt
    ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich als Grundschullehrerin natürlich gaaanz begeistert von so einem tollen und sehr praktischen Geschenk, liebe Sonja! Du hast wirklich recht, alles was wir begreifen (anfassen) können, begreifen wir auch leichter! Da gibt's für dich heute eine dicke 1*
    Drück dich!
    Viel Spaß heute bei eurer Katalogparty!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön, schade das meine Süße dafür jetzt schon zu groß ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen