Donnerstag, 27. April 2017

Team Treffen

Hallihallo Ihr Lieben!

Ich war bei Sabine auf dem Team Treffen. Es hatten sich einige
Stempelverrückte angemeldet. Ich habe mich gefreut,
viele Mädels wieder zu treffen :-)))))))

Wir haben in diesem Jahr  Technikkarten vorbereitet.

Meine sahen so aus:


Ich habe die Aquarelltechnik gewählt. Simpel, aber immer
wieder schön. Kombiniert habe ich Pfirsich pur mit Wassermelone!


Den Spruch Stempel habe ich extra anfertigen lassen!

Und das Einhorn heißt Marilou und ist bei Cats on appletrees erhältlich!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Megatoll sind deine Technikkarten geworden! Und dein "Eigendesign-Stempel" ist der Hit! Ich freu mich immer noch so, dass ich auch einen mitbestellen durfte! Wir zwei Einhornverrückten... ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Aquarelltechnik gefällt mir sehr. Muss ich auch Mal versuchen. Der Spruch und das Einhorn..einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    deine Swaps sind sooooooooo schön geworden...und das mit dem selbstentworfenen Stempel....wow...eine supertolle Idee...
    Ich freue mich so, das wir ein paar Stunden zusammen verbringen durften....

    Ich drück dich, Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So toll sind deine Karten geworden 😍
    und der Stempel... wow... hast du toll gemacht 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    hab herzhaft über den Spruch gelacht... den merke ich mir ;)
    Deine Karten sind toll geworden, ich mag diesen schönen schlichten Hintergrund den Du gestaltet hast... dann der große Spruch und unten Marilou :) die passt da perfekt hin

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. HEj Sonja,

    wie cool ist das denn!!? Großartig, und die Farben...ein Traum!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Stempel sind einfach wundervoll! Von coa gefällt mir alles, sogar das Einhorn. ;) Die Sprüche, die es im Zusammenhang mit diesen Fabelwesen gibt, bringen mich immer zum Schmunzeln. So auch dieser hier, Sonja. Hintergrund und Stempel sind toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, ich gehöre ja auch nicht so zu den Einhorn-Fans, aber dein Swap hat mich (mit Einhorn!!!!) völlig begeistert!! Der Spruch ist klasse und auch farblich ein Volltreffer!
    Drück dich dolle,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee, liebe Sonja...
    farblich, Spruch und das Einhorn auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen