Dienstag, 11. April 2017

OSTERN

Hallo Ihr Lieben!

Die aktuelle Challenge bei Kreativ durcheinander
lautet diesmal OSTERN. 

Ich habe für meine Familie Eierwärmer genäht, denn
was gibt es zu Ostern?

Genau.....EIER :-))))

Und da wir ja eine Großfamilie sind, habe ich 6
Eierwärmer gemacht....Achtung....Bilderflut:


Hubert, der Hahn


Susi, das Schaf


Hans, der Hase


Kiki, das Küken


Manni, die Möhre

Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum nur 5 Bilder hier sind......
Es gibt zwei Möhren :-)))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Oh wie süß... deine Familie wird sich freuen...
    überhaupt gefallen mir deine Nähwerke, die du in letzter Zeit gezeigt hattest alle sehr gut...
    endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden in Ruhe bei dir vorbei zu schauen...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Goldig geworden - da kriegt man doch schon morgens am Frühstückstisch gute Laune! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn, liebe Sonja?
    Ich nähme die Möhre, die finde ich einfach nur super !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Megaklasse....
    Das Huhn ist mein Favorit!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Die sind ja witzig! Ein toller Beitrag zur KD Challenge!
    Mir gefällt Hubert am besten! Und welcher Eierwärmer gehört dir?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja soooo klasse,
    aber die Möhre die hat es mir am meisten angetan.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Die sind ja süß :)
    Vor allem Manni hat es mir angetan :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja SUPER geworden...
    Toll, dass du bei der Challenge mit machst.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, die ganze Family hast Du genäht! So süß! Herzlichste Ostergrüße, Deine Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitgespielt hast! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen