Freitag, 21. April 2017

Neue Farben, neues Set

Hallo Ihr Lieben!

Stampin'Up verkürzt die Wartezeit bis zum neuen Katalog
mit zwei tollen Sets, die für Euch ab Mai exklusiv erhältlich
sein werden. Folgende Karten habe ich damit gewerkelt.

Schaut mal:



Und da Ihr ja wisst, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist,
könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, wie verliebt ich in
Limette und Meeresgrün bin :-) Genau mein Ding...lach...

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Schaut am Sonntag um 10 Uhr unbedingt vorbei.

Da gibt es etwas Neues von den

Kommentare:

  1. Schlichte ausdrucksstarke Karten....
    Hier haben die neuen Farben einen tollen Auftritt!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, deine Karten, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die neuen Farben sind wirklich toll! Ich mag vor allem Limette sehr gerne! Deine beiden Karten sind super geworden und machen auf jeden Fall Lust auf mehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Karten geworden. Die Farben hast Du perfekt in Szene gesetzt und kombiniert. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen