Montag, 3. April 2017

Mug Rugs?

Hallo Ihr Lieben!

ja.....was sind denn eigentlich Mug Rugs?

Der Volksmund würde sagen......Untersetzer :-))))

Ja, genau....Untersetzer.....eigentlich werden sie ja nur noch
selten genutzt, aber erleben zur Zeit gerade wieder eine
Art Auferstehung....lach.....




Was sagt Ihr? 

Der Spruch ist bei Rock Queen erhältlich.

Und nun schaut bitte bei Sonja von Zauberhaft handgemacht vorbei.
Ich sag nur....Zwei Doofe, ein Gedanke....lach :-)))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Dein MugRug mit dem coolen Spruch ist echt der Hit, Sonja! Wahnsinn, was man alles mit der Stickmaschine machen kann! Ich bin dir immer noch dankbar, dass du mir damals dazu geraten hast!
    Und du hast völlig recht.... Zwei Doofe - ein Gedanke! Noch dazu mit dem gleichen Namen 😉
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WoW liebe Sonja! Dein MugRug (noch nie gehört hihi) ist einfach der HIT und mega schick noch dazu!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerade von Sonja Fischer und finde hier auch so tolle Untersetzer 😃 Sehr cooler Spruch!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. SUPER !!! und ich musste so lachen... Mug rug Sonja im Doppelpack ... Ihr seid spitze!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Dieser Spruch! Der wäre glatt was für eine ganz liebe Person aus meinem persönlichen Umfeld. Den auf einem schwarzen Shirt... Klasse, Sonja. :) Deine Mug Rugs gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Kannte das Wort nicht... Egal....
    Ich mag diesen Untersetzer sehr, ist gleichzeitig ein schickes Dekoobjekt, klasse....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja!
    Und wieder was dazugelernt...mag Rugs kannte ich noch gar nicht :-)
    Die sind Dir 1a gelungen!!!!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    deine Untersetzer sind superschick. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Spruch, coole Untersetzer! Genau mein Geschmack :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Total schön. Sowas kommt doch nie aus der Mode.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Dann liegst Du voll im Trend Sonja,lach ! Chices Teilchen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hachz... wieder so eine tolle Idee... und wieder sooooo schön!!!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww, absolut chick!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen