Samstag, 1. April 2017

Mohn - oder Kornblumen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einige Täschchen genäht und bestickt:


Mohnblumen auf Nappaleder


Kornblumen auch auf Nappaleder


Und? Welches gefällt Euch besser?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Stickdatei von Rock Queen!

Kommentare:

  1. total schöööönnn!!! beide :-)
    Das funktioniert richtig gut mit dem Leder :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beide....
    Wunderwunderschön!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderschön geworden, liebe Sonja! Ich könnte mich nicht entscheiden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sie gefallen mir alle beide. Wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, beide! Wenn ich mich jedoch entscheiden sollte, würde ich rot nehmen :))) Ich mag die Farbe ein bisschen lieber als blau :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, aber einen Favoriten kann ich dir nicht nennen, die sind beide soooo schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich müssen Mohnblumen ja rot sein, aber das Blau gefällt mir trotzdem ein klitzekleines Bisschen besser.
    Aber so oder so: Beide sehen einfach toll aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Kornblumen ist es Liebe auf den ersten Blick, liebe Sonja! Das blau ist einfach toll!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, die Täschlein gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    ein Glück, dass ich mich nicht entscheiden muss :) Ich wüsste nicht welches ich nehmen sollte... Am besten beide...
    Obwohl , ich muss sagen, obwohl rot nicht so wirklich meine Farbe ist, hätte ich mich für die rote Tasche entschieden...

    Ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön, liebe Sonja!! Ich bin ganz begeistert... ganz ganz toll!!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen