Freitag, 14. April 2017

Für meine beiden kreativen S :-)

Huhu Ihr Lieben!

Diese Karten haben sich auf den Weg zu Simone und Sonja gemacht:


Ganz schlicht und zart!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ohhhh 😍 wie lieb von dir! Da freue ich mich, wenn ich morgen früh an den Briefkasten gehe...
    Drück dich ganz doll lieb und wünsche euch ruhige! Ostern 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist die wunderschöne Karte schon angekommen! Ich hab mich so darüber gefreut, Sonja! Der Stempel mit den Maiglöckchen, die ich ja total gerne mag, ist wirklich zauberhaft! Und in gold embossed wirkt das sehr sehr edel! Vielen vielen Dank dafür und auch dafür, dass es dich gibt!
    Drück dich ganz fest,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dass sich die Kartenempfänger sehr über deinen Ostergruß gefreut haben, können wir bereits lesen. :)
    Maiglöckchen mag ich auch sehr, den Stempel kannte ich allerdings noch nicht.
    Ich möchte dir auch ein schönes Osterfest mit deinen Liebsten wünschen. Mit kleineren Kindern bekommt das Fest noch einmal eine ganz andere Bedeutung. Denn gibt es Schöneres, als in strahlende Augen und auf glühende Wangen zu schauen, während die Kleinen aufgeregt auf der Suche nach den versteckten Eiern sind? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ach einfach wunderschön wie sage ich immer wenn ich ein Blümchen wäre dann am liebsten ein Maiglöckchen ;) die sind einfach zu niedlich
    ganz lieb Grüße und ein schönes Osterfest LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön zart! Toller Stempel :)
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte, liebe Sonja. Da werden sich die beiden gefreut haben.
    Schöne Ostern
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir super gelungen, sie sieht wieder klasse aus.

    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schlicht und ZART und wunderschön, liebe Sonja.
    Sehe schon, bei dir sind die Clears aus der Erlebniswelt eingezogen ;)
    Hab noch einen schönen Ostermontag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen