Sonntag, 9. April 2017

Für den Vorrat

Hallihallo!!!

Ich habe mal daran gedacht, meine Karte zu fototgrafieren.

Diese ist für meinen Vorrat :-))))


Ich möchte Euch noch kurz dran erinnern, dass morgen Abend (10.04.2017)
 um 21 Uhr die Auslaufliste von Stampin Up online gehen wird.

Ihr werdet hier einen Link finden.

Wenn für Euch etwas dabei sein sollte, dürft Ihr Euch 
gerne melden. Meine Bestellung geht um 22 Uhr raus!

Hier gilt:
 Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
und
Wenn weg, dann weg :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wie süß. Das DP ist ja wunderschön. Perfekt für Babykarten. Auch die Farben gefallen mir sehr. Für Junge oder Mädel gleichermaßen geeignet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mega süß liebe Sonja!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schön 😍
    drück dich 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr süße Karte, liebe Sonja
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen