Freitag, 3. März 2017

Voll in meinem Element

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann kam nach Hause und erzählte mir, dass
eine seine Arbeitskolleginnen schwanger ist.

Ach.....wie schön!

Und sie hatte schön mal meine genähten und bestickten 
Mutterpasshüllen gesehen und wünschte sich eine :-)

Also habe ich mich rangesetzt und zwei genäht,
damit sie sich eine aussuchen konnte!

Welche wäre Euer Favorit gewesen?



Die Kollegin meines Mannes hat die mit dem Storch gewählt :-))

Die andere habe ich jetzt hier liegen. Sie wartet auf die
nächste Schwangere.....lach!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Ich hätte die erste genommen, weil der Spruch so toll ist! Aber nee, nee...kein Bedarf, hihi! Damit sind wir durch...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    beide sind so schön und liebevoll gemacht - aber mein Favorit wäre auch die obere gewesen. Da wird bestimmt noch eine angehende Mama zugreifen ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Ich hätte auch die erste gewählt:-) es sind zwar beide schön:-))
    Du wirst bestimmt noch eine werdende Mama damit glücklich machen!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Beide sind toll geworden.
    Ich hätte die erste Hülle gewählt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Läuft deine Stickmaschine schon heiß, Sonja? *lach*
    Beide Hüllen sind sooo toll, ich hätte mich nicht entscheiden können! Ich hätte beide genommen. Die mit dem Storch für den Mutterpass und eine für später für den Impfpass oder das U-Heft!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide toll aus Sonja. Die Gestaltung ist sehr individuell und fröhlich, genau richtig für eine werdende Mama!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich schön und schade, dass es das zu meinen Schwangerschaften nicht gab.
    Ich hätte sofort bei dir bestellt ;) du kannst damit in Serie gehen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolle Geschenkidee! Gefällt mir super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide super schön geworden.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Beide sind super geworden! Hätte aber höchstwahrscheinlich auch den Storch gewählt, einfach zu drollig, liebe Sonja!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Nicht zu übersehen, dass du voll in deinem Element bist!
    Einfach wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. OHHHH... das ist ja toll geworden!... Ich hätte auch das Erste genommen...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja!
    Beide Hüllen sind sehr schön geworden und ich hätte mich sofort für das erste entschieden. Hätte ich zu meiner Zeit auch gerne gehabt ;-).
    Ich hätte auch gerne eine Stickmaschine. Deine Werke sind so schön und laden zum nachmachen ein. Aber bald vielleicht....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh da könnte ich mich nicht entscheiden - beide sind klasse!
    Ein tolles Werk liebe Sonja!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    ich liebe deine "filzigen Stoffarbeiten". Und wenn du dann zusätzlich noch deine Stickmaschine eingesetzt hast, dann ist das Ergebnis ganz besonders toll. Die 1. Variante wäre (hätte ich Bedarf...) genau nach meinem Geschmack. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte mich nur schwer entscheiden können... Finde beide schön... Mhmm vielleicht hätte ich dann doch die erste gewählt...Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  17. hachz... liebe Sonja, da soll man sich entscheiden???? Ich hätte es nicht gekonnt... beide Hüllen sind so wunderbar!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Sonja!

    Wow, die sind wirklich soooo schön. Ich könnte mich kaum entscheiden, der Spruch auf der ersten Hülle ist so toll, aber auf der 2. das Motiv...
    ich glaube, es wäre knapp die erste.
    Es ist sooo toll, was Du mit Deiner Maschine zaubern kannst! So eine hätte ich auch gern.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen