Mittwoch, 1. März 2017

Tag der Freundschaft

Hallo Ihr Lieben!

Sylwia hat den Valentinstag  vor einiger Zeit so genannt.

Und jaaaaa, damit hat sich mich inspiriert. Ich mag den Kommerz
rund um diesen Tag gar nicht. ABER ich mag den Tag, weil meine
jüngste Tochter am 14.02.2014 zur Welt gekommen ist :-))))

TAG DER FREUNDSCHAFT

Das fand ich soooooo schön, dass ich mich rangesetzt habe und
einigen Menschen danken wollte (beim nächsten Mal sind dann andere dran).

Wir sollten viel häufiger einen 

TAG DER FREUNDSCHAFT 

feiern......einfach so......weil wir es können :-))))

Diese kleinen Geschenke haben sich auf die Reise gemacht:



Ich bin so ein Schussel...tse, tse, tse.....
ich hatte vergessen, Fotos zu machen, BEVOR ich die
Schlüsselanhänger eingepackt habe!

Ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen!

Alles Liebe und bis bals.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ein sehr, sehr schöner Freundschaftsbeweis hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach du hast so recht....
    Wundervoll sind solche Aufmerksamkeiten für liebe Menschen!
    Einfach so, weil wir es können, genauso ist es...
    Drück Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo schön.
    Ich mache gerne das ganze Jahr über kleine Überraschungen, nicht nur zu besonderen Tagen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Scnlüsselanhänger, liebe Sonja! Und der Stempel.......auch klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sind doch toll die Fotos mit der Verpackung!! Grau und Gelb passt so super zusammen! Super gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. tolle Schlüsselanhänger
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön geworden, Sonja! Und wie toll die Schmuckknöpfe darauf aussehen! Auch deine Farbwahl ist genau nach meinem Geschmack! Rundum gelungen! Deine Geschenke sorgen sicher für strahlende Augen (genauso wie es mir immer geht, wenn ein Päckchen von dir bei mir ankommt)!!!
    Schön, dass es dich gibt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja
    Es geht mir wie dir... den Kommerz mag ich nicht... aber einen Tag der Freundschaft finde ich wunderbar:-)
    Deine Geschenke dazu sind wunderschön! Die Glücklichen... ich freu mich für sie:-)
    Grau-Gelb ist so schön frühlingshaft... das Blau-Grau gefällt mir auch... ist einfach viel dezenter...
    Toll gemacht von dir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    die Idee mit dem Tag der Freundschaft gefällt mir sehr und deine Geschenke sind so liebevoll und zauberhaft.
    Die Beschenkten werden große, freudige Augen machen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    ich war -nein, ich bin- eine der Glücklichen Beschenkten, ich danke Dir noch einmal vielmals für die gelungene & tolle Überraschung!!!
    Schön, dass es Dich gibt :-)
    LG, Doris

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sooo lieb 😘 ich hab mich gestern sooo sehr über deine Post gefreut! Ich drück dich und bin so glücklich dass wir uns gefunden haben.
    Deine Schlüssel-Anhänger sind ganz toll geworden 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    mit deinen Anhängern hast du einigen Freundinnen sicher eine große Freude bereitet.
    Die Farben passen wunderbar zueinander und dann noch die hübschen Zierknöpfe... Toll!
    Und so ansprechend verpackt sehen sie gleich noch einmal so schön aus. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Nochmals vielen Dank für die liebe Geste, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja! Die Schlüsselanhänger sind wunderschön geworden und eine tolle Geste zur Freundschaft.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    deine Schlüsselanhänger sind soooooooooooooo wunderschön geworden....vielen lieben Dank für deine Mühe und die Überraschung...denn ich bin ja auch stolzer Besitzer davon....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Schlüsselanhänger :) So eine unverhoffte Kleinigkeit ist doch immer was Wunderbares!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar gemacht, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen