Sonntag, 5. März 2017

Ruckizucki Karte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern musste ruckizucki eine Karte her :-)

Eine liebe Bekannte fragte mich, ob ich ihr eine
Karte mit "Wir haben euch vermisst" machen kann.

KLAR! Kann ich. 

Aber bitte ohne viel Schnickschnack.

KLAR! Mach ich :-)))))

So ist sie geworden:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Und weil die liebe Sylwia mich drauf gebracht hat, verlinke ich zur
Challenge der Kreativ durcheinander Mädels :-)))

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach nur schön!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, schön und persönlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! Würde sehr gut zum kreativ durcheinander passen, wenn du magst ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber schööön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. ...da brauch es auch nicht mehr, liebe Sonja!
    Toller Hintergrund!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    ich schließe mich an, schlicht und schön....der Hintergrund ist auch sehr schön...gefällt mir....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja super aus 😍 zum Glück hat dich Sylwia aufmerksam gemacht! Sonst hätte ich was gesagt 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Hintergrund in Aquarelloptik klasse, wunderbar passt er zu deiner Karte.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, mehr braucht die Karte auch nicht. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll, dass du mit deinem wunderschönen Kärtchen auch bei der Challenge mitmachst! Ich freu mich!
    Der Hintergrund sieht gigantisch aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Karte mit wenig Schnick Schnack, aber doch mit was ganz besonderem ;-)
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, liebe Sonja :))) Alle Wünsche erfüllt :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Rucki-Zucki mag ich auch am liebsten! Ich bewundere zwar immer aufwendige Karten (die kleinen Meisterwerke) aber... das Leben erlaubt nicht immer, sich so viel Zeit für eine Karte zu nehmen. Finde toll, dass Du zeigst, dass man mit Aquarell auch schnell eine wunderbare Karte zaubern kann! Drückerchen liebe Sonja!!! Karo

    AntwortenLöschen