Dienstag, 14. März 2017

Rock Queen # 1

Hallo Ihr Lieben!

Ich MUSS Euch etwas zeigen......zum Brüllen finde
ich diese Täschchen:




Sind die nicht total witzig?

Die Tasche mit dem Mathe Spruch hat meine Tochter sich gleich unter den Nagel gerissen :-))))
Meine Täschchen sind aus Filz und nicht gefüttert. Außer die pinke in der
zweiten Reihe ganz rechts. Die ist aus Kunstleder und gefüttert!

Die Dateien könnt Ihr bei ROCK QUEEN käuflich erwerben.

Schaut mal HIER.

Liebe Sonja, vielen Dank für diesen genialen Tipp :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind der Brüller, da gebe ich dir vollkommen recht. Hab sie gestern auch schon bei Sonja bewundert.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind alle klasse, du warst sehr fleißig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    also, ich komme aus dem Staunen nicht heraus....WAHNSINN !!!! Die kleinen Taschen sind sooooooooooooooooooooooo
    wunderschön und total witzig.....und ich habe sie auch schon in echt bewundert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Sonja! Du warst aber fleißig! So viele Täschchen hast du schon gestickt. Und eins witziger als das andere! Danke fürs Verlinken zu mir! Ich freue mich, dass dir mein Tipp gefallen hat! Das pinke aus Kunstleder würde ich sofort nehmen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo mega toll liebe Sonja!
    Ich würde mir die mit der Schokolade schnappen *hihi*
    Die mit den Einhornen sind auch der Hammer!
    Ich kann mich leider auf die Schnelle nicht entscheiden ;)
    Ich dürck´ dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, nochmal diese genialen Motive! Sehr, sehr cool :)
    Auch sehr schöne Motiv/Farbwahl! Ich würd glaub alle nehmen *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich der Hit und die Sprüche zum Kugeln.
    Ich würde das in der ersten Reihe in der Mitte nehmen, aber gefallen würden mir alle ohne Ausnahme.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... Die Täschchen sind alle klasse. Mir ist sofort das Einhorn, was Glitzer pupsen kann und der Spruch mit der Schokolade ins Auge gestochen.
    Nehmen würde ich sie aber alle *grins*.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein absoluter Freund von solchen coolen Sprüchen! Nur mit Einhörnern kann ich nichts anfangen. Ansonsten absolut toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Total genial. Für mich wär das Täschchen mit der Schoki perfekt :D ... kurz ist gut *lach*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Coole Täschchen Sonja. Für mich wäre das mit dem Schokoladenspruch auch am interessantesten,grins!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    total genial.
    Mein Favorit ist unten links!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Boah SONJA...du warst aber fleißig... GENIAL... ich nehm den mit der Schokolade... lach... nach Ostern ;-) passt der Spruch wieder 100% zu mir...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja
    Die Taschen sind genial. Jedes ein Unikat.

    AntwortenLöschen
  15. Hammer, hammer, hammer!!!!! Einfach toll!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen