Donnerstag, 23. März 2017

Kleine Geschenkebox

Hallo Ihr Lieben!

Diese kleine Box habe ich mit den Teilnehmerinnen der letzten Workshops gewerkelt:



Eine einfach Box mit dem Punchboard
und dann eine Banderole mit Häschen und Eiern :-)



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Schaut am Sonntag um 10 Uhr vorbei, denn da haben die



etwas für Euch vorbereitet!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Warum habe ich eigentlich immer grünes Gras gestanzt?? Der Naturton gefällt mir außerordentlich gut. Die Idee würde ich mir gerne klauen. Mir schweben jetzt sogar noch ganz andere Farben vor....
    Danke für die Inspiration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Box in einer soo tollen Farbkombination, liebe Sonja! *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    so eine wunderschöne Box mit tollen Farben! 10 Punkte!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß sieht die aus...
    Gefällt mir sehr!
    Drück Dich, liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich in tollen Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine zauberhafte Box, liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    deine Box ist toll geworden...sieht mit den Farben sehr schön aus....

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box, liebe Sonja! Damit hast du die Workshopteilnehmerinnen mit Sicherheit begeistert! Dank einem gaaaanz lieben Menschen habe ich dieses tolle Stanzset jetzt auch! *Freu*
    Dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. SÜSS!
    LG und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen