Freitag, 10. März 2017

Geschenk für's Baby

Hallo Ihr Lieben!

Babys sind ja soooo süß. Und was liegt näher,
als ein Baby mit einem kleinen personalisiertem 
Geschenk auf der Welt zu begrüßen?




Alternativ hätte ich auch ein Lätzchen besticken
können. Das ist auch ein schönes Geschenk :-)

Alles Liebe und bis bal.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. ......und was für ein hübsches Tüchlein.....toll!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    als meine Tochter noch im Kleinkindalter war, habe ich diese Tücher in den unterschiedlichsten Ausführungen besessen. Ich liebte sie! Aber alle waren gekauft und somit nie mit dem Namen bestickt. Ich finde so ein personalisiertes, selbstgenähtes Geschenk einfach immer wieder fantastisch. Und dann noch roa mit Pünktchen... *schmacht*
    Ich wünsche Pia Sophie, dass sie lange und viel Freude an diesem Dreieckstuch haben wird.
    Liebe Grüße und dir schon heute ein schönes Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Oh wie wundervoll.... ich liebe diese Tücher für meine Jungs... der Kleine braucht sie aktuell grad sehr, sonst könnte ich all Stunde das Shirt auswringen:-)))
    Bei den Dreieckstüchern habe ich keine mit Namen bestickt:-( dafür bei den "Nuschis".... mmmh wie heissen die wohl bei euch? Mulwindeln?
    Egal... deine Ausführung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Personalisierte Geschenke sind immer was ganz Besonderes! Die hebt man auch gerne als Erinnerung auf. Das Dreieckstuch ist ganz zauberhaft geworden!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder allerliebst!
    Ein hübsches Geschenk. Alles Liebe und Gute für Pia-Sophie!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß! Da hat Pia Sophie aber Glück!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. allerliebst... so schön und weich, ein ganz tolles Babygeschenk!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...und es sieht einmal schön aus, mit dem besticktem
    Namen, liebe Sonja!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, liebe Sonja...ich bin total begeistert....ein wunderschönes und persönliches Geschenk....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich! Viel, viel schöner als gekauft :)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich doch nähen könnte !!! Das ist absolut zauberhaft!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen