Dienstag, 7. März 2017

Frühlingshafte Goodies mit Anleitung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Goodies,
die die Gäste meiner nächsten Stempelparties bekommen werden:


Ich habe Transparentpapier genommen in der
Größe 9 x 9 cm. An der einen Seite habe ich es gefaltzt bei
2/ 4/ 6 und 8 cm. 1 cm Klebelasche.
Dann habe ich das Transparentpapier geprägt. 

Der Verschluss ist das Blütenmedaillon, das ich wie
unten im Bild zurecht geschnitten habe!

Fertig :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    oh, wie wunderschön , so schön frühlingsfrisch sind deine boxen geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle goodies, liebe Sonja. Frühlingsfrische Farben nnen wir doxh alle gebrauchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Goodies sind klasse. Die Idee die Blüte als Verschluß zu nehmen, muß ich mir merken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ohhh sind das tolle Frühlingsboxen:-) Tolle erfrischende Farben.
    Was befindet sich denn in der Box?^^
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.
      Jeweils 3 Lindt Ostereier :-)
      Herzliche Grüße, Sonja

      Löschen
  5. Huhuu Sonja!
    Seeeehr schön! Das macht Laune auf den Frühling!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, liebe Sonja.
    Eine tolle Idee - Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Idee mit der Blütenstanze :) Sehr schöne Frühlingsgoodies! Gefällt mir richtig, richtig gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee mit Anleitung, das finde ich ja toll ;)
    Frühlingsgoodies gehen doch immer und so schöne am allerliebsten!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Sonja! Die sind wirklich frühlingshaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Frühling 😍 Schokolade 😍
    und soooo schön 😍 bin begeistert
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. super schön... ich habe selber auch schon mal so eine Verpackung bekommen... das ist so schön gemacht das ich mich gar nicht getraut habe das auf zu machen ;) so schön wenn man sowas geschenkt bekommt...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die Goodies schauen so schön nach Frühling aus liebe Sonja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Eine Schachtel mit Durchblick 😍...so schön... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Goodie Idee und die Farben sind so schön frisch. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...damit bereitest du deinen Gäste ja eine tolle Freude!! Herrlich frühlingsfrisch!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. ...bei so einer hübschen Box, muss der Frühling einfach kommen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen