Mittwoch, 29. März 2017

Crimetime

Guten Morgen Ihr Lieben!

Lest Ihr auch so gerne wie ich?

Also, ich mag ja z. B. die Sebastian Fitzek Bücher :-)))))

Und ich mag eben noch richtige Bücher.....
ich weiß im digitalen Zeitalter....Ebook...Smartphone....blablabla.....

Ich halte gerne richtige Bücher in den Händen....jeah......

Und dafür braucht man auch richtige Lesezeichen.....

Wie diese hier:



oder dieses:



Und was sagt Ihr? Richtige Bücher oder E-book Reader?
Lesezeichen oder Eselsohren?

Ich bin gespannt!

Alles Liebe, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, Krimis sind zwar nicht so meins, aber Deine Lesezeichen finde ich toll.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte auch lieber ein richtiges Buch oder auch die Zeitung aus Papier in den Händen!

    Tolle Lesezeichen hast du da gemacht, gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ab und an verschlinge ich auch richtig dicke Wälzer. Ein Buchzeichen ist da immer sehr nützlich. Deine Lesezeichen sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Lesezeichen. Ich liebe die altmodischen Bücher aus Papier.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar: Ich will die Bücher riechen und die Papierseiten anfassen und umblättern können! Ich möchte sehen, an welcher Stelle des Buches ich gerade bin und auf wie viele Seiten ich mich noch freuen darf. Ich liebe das Schlendern durch Buchhandlungen...
    Ich glaube, ich bin altmodisch, Sonja. Aber das bin ich in diesem Fall total gerne! :)
    Und deine filzigen Lesezeichen gefallen mir besonders mit der Aufschrift Bücherwurm und (Ent-)Spannung! (Die Vorsilbe habe ich einfach mal frech eingefügt, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh...... ich stimme dir soooooo zu....es geht nichts über Buchhandlungen.....Bücher anfassen, lesen....und am Ende ein klein bisschen traurig sein, dass es zu Ende ist....schmunzel.....ich bin gern ALTMODISCH :-)))))

      Löschen
  6. Perfekt für Leseratten und ich zähle mich da auch definitiv zu! Es geht nichts über ein gutes Buch um abzutauchen und die Welt Welt sein zu lassen :)
    Die Lezeichen sehen einfach nur klasse aus!
    LG und eine schöne Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich liebe Krimis, Sonja! Und da kann ich mein tolles neues Lesezeichen "Crimetime" suuuper gebrauchen! Damit hast du mir eine riesen Freude gemacht! DANKE!!!!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auch ich lese unheimlich gern. Und ich liebe schöne Lesezeichen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    deine Lesezeichen sind der Hit...wieder sooooooooooooo schön....

    Ich mag auch gerne Bücherhandlungen, mir geht es so wie dir und den anderen, ich kann dort auch super lange schauen, auch ich Bücher zum anfassen viel besser, obwohl ich gar nicht so viel lese....

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und du hast die Lesezeichen so genial gestaltet liebe Sonja!
    Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese auch gern richtige Bücher. Deine Lesezeichen sind ebenso hübsch sind praktisch Sonja!
    Mit​ guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese auch gern richtige Bücher. Deine Lesezeichen sind ebenso hübsch sind praktisch Sonja!
    Mit​ guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    ich habe einen eBook-Reader. Den finde ich unterwegs unschlagbar, denn es passen sooo viele Bücher in die Handtasche! ;)
    Aber: es geht nichts über ein schönes Buch aus richtigem Papier und dafür brauche ich Lesezeichen. Bloß keine Eselsohren!
    Deine sind toll!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Genial!
    Tolle Idee! Ich bin da voll bei dir!
    Ich bin auch eher die Blätterin! Grins! Da liegt auch im Sommer ein Buch auf meiner Liege! Meist nehme ich mir vor mindestens 2 Bücher zu lesen, und bringe dann doch noch mehr mit nach Hause, da der Lesestoff natürlich nicht gereicht hat! Grins!
    Aber so erinnere ich mich auch immer an die Urlaubsorte, von denen die Papierversionen stammen!
    Mach das mal mit 'nem E-Book Reader! LACHHAFT!!!!
    Liebe Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Eindeutig Bücher! Und am liebsten auch Spannung aber auch was mit Humor lese ich gerne 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschön sind deine Lesezeichen geworden!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen