Sonntag, 26. März 2017

3 kreative S #4

Hallöchen!


zeigen Euch heute ein paar Ideen zum Thema OSTERN.

Und worum dreht es sich zu Ostern gaaaaaanz häufig?

Also ich meine, wenn wir die kirchlichen/christlichen Aspekte mal weg lassen?

Um EIER!!!!!!

Und ich habe mir gedacht, so ein paar bunt gefärbte Eier kann man
doch wunderbar in diesem kleinen Utensilo unterbringen:


 Oder in diesem:

Ihr könnt aber auch gaaaaaaaanz viele Süßigkeiten
hinein packen und verschenken oder ein kleines
Blümchen.....ach....Euch fällt bestimmt was ein!!!

Ich möchte Euch gerne noch zeigen, woher ich diese 
zauberhafte Idee habe.

Schaut einmal HIER vorbei :-)))))

Und Sonja und Simone freuen sich auch über 
Euren Besuch.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz zauberhafte Idee, liebe Sonja! Und ich hab mich total über dein süßes Körbchen gefreut!!! Damit hole ich jetzt jeden Tag die Eier von unseren Hühnern und wenn ich zu Ostern welche gefärbt habe, kommen diese dann hinein! Noch dazu hast du meine Lieblingsfarbe dafür verwendet! Daaaanke!
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Sonja. Meistens hat man zu Ostern so viele Ostereier und da ist so ein hübsches Körbchen geradezu perfekt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Sonja :)))
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!!
    Eine schöne Idee liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!!
    Eine schöne Idee liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Knuffige Utensilien Sonja, gefällt mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Strahl 😊 meins steht auf dem Esstisch und ich freu mich jeden Tag darüber 😍
    du bist ein Engel! Ganz lieben Dank für das tolle Geschenk 😍😍😍
    drück dich 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schön :) sowas kann man doch einfach IMMER gebrauchen und Ostereier machen sich da bestimmt prima drin!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    oh...wie wunderschön sind deine Utensilos geworden....sie sehen auf dem Frühstückstisch bestimmt sehr hübsch aus...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für ein schöens Utensilo.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. So süß liebe Sonja!
    Ich bewunder immer, was du so alles mit der Maschine zaubern kannst!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja
    Ja, solche Utensilos kann man oder Frau immer brauchen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, die Utensilos gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. kann man immer wieder zu allem möglichen gebrauchen schön gemacht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  15. hachz Sonja... ihr Drei habt euch wieder so Schönes einfallen lassen... was für Inspirationen!!!
    Deine Utensilos sind einfach mal anders und total schön!! Wie sehen die erst mal befüllt aus...
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen