Freitag, 17. Februar 2017

Snap Pap

Hallo Ihr Lieben!

Für ein paar Kinder sind diese einfachen Geldbörsen
 aus Snap Pap entstanden. Ich habe das Snap Pap geprägt.

Könnt Ihr das erkennen?



Ich kenne Snap Pap nur in den Farben hell und dunkelbraun!

Wisst Ihr, ob es andersfarbiges gibt?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Die Prägung kann man gut erkennen. Die Geldbörsen mit dem farbigen Garn sind mein Favorit.
    Eine schöne Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast mit SnapPap gearbeitet! Toll! Mir gefallen auch die Börsen mit gelb am besten!
    Ich liebe dieses Material ja total. Ich habe es in den Farben weiß, schwarz und braun. Wenn du was zum Testen brauchst, meld dich!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, man möchte glauben, es wäre echtes Leder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine Geldbörsen sind sehr schön geworden.
    Tolle Idee, SnapPap zu prägen.
    Es gibt colARTex. Schau mal hier: http://blog.bernina.com/de/2016/09/colartex-vorsicht-farbe/
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!

    Da warst Du jawieder fleissig! Die Prägung ist eine gute Idee.
    Ich mag besonders die Kontrastnähte.
    Ich nähere mich auch gerade meiner Nähmaschine... was man da alles beachten muss!

    Liebe Grüße von Ellen 💟

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    sehr schön auch mit den bunten Nähten und den Prägungen, sieht klasse aus.
    Selbst habe ich noch nie mit Swap Pap gearbeitet, kann hier also keine Info über weitere Farben geben, sorry.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mit den farbigen Nähten finde ich das ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    das SnapPap gibt es leider nur in "langweiligen" Farben, aber mit den tollen bunten Nähten und der Prägung sind deine Täschchen ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Sind die toll geworden Sonja!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Schick!! Ich kenn es noch in schwarz :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Das Material habe ich noch nie verarbeitet... Wird mal Zeit.. Geprägt auch super... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  12. ....super...super...super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So Cool deine SnapPap Geldbörsen!
    Im Bastelladen bei mir um dieEcke gibtes noch goldenes SP, wohooo!

    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen