Dienstag, 21. Februar 2017

Pflaumenblau

Hallihallo Ihr Lieben!

Schaut mal, was für ein Auftrag mich in den letzten Tagen
beschäftigt hat:



60 Hochzeitseinladungen :-))))

Sorry für die Qualität, aber die Fotos entstanden abends und am nächsten Morgen
 wurden die Einladungen schon abgeholt.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,
    da hattest Du ja reichlich zu tun. Die Karten sind toll geworden! Das große Herz dazu ist ja mal originell.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Sonja... wunderschöne Einladungen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Toller Auftrag, hast Du super gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 sehen toll aus und Respekt!
    60 Einladungen....
    GLG und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Trotz Dunkelheit wunderschön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!
    Gefallen mir sehr....
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ja Wahnsinn liebe Sonja,

    60 Einladungen? Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Da hattest Du ja einiges zu tun, aber das Ergebnis ist traumhaft.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön! Da wird sich das zukünftige Ehepaar sicher sehr gefreut haben! LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ist das herrlich, ein Hochzeitsauftrag... was kann es Schöneres geben als beim Glücklichsein zu helfen.
    Sehr schön, liebe Sonja ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Einladungen, die Farbkombi finde ich auch klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. schönes Design :) da warst du ja echt fleißig! 60 Stk dauert dann doch ne ganze Weile :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Oh, tolle Karten, liebe Sonja! Da warst du ja wirklich unheimlich fleißig!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. ....total wunderschön, liebe Sonja, da warst du aber fleißig....und es hat sich gelohnt, ein tolles Ergebnis...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Sonja, die sind ja toll! Ein Traum in Pflaume! Da warst du echt sehr, sehr fleißig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. hui... da steckt aber so manche Stunde Arbeit drin! Deine Karten sind sehr schön gestaltet, liebe Sonja!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Guten anlegen Sonja!

    Du warst echt superfleissig! Hut ab!
    Was entstanden ist, kann sich sehen lassen.
    ...und da muss ich noch ein extra Kompliment loslassen:
    immer, wenn ich bei Dir schaue, bin ich total begeistert! Du nähst und bastelst so schicke, stilvolle Sachen.
    Ich freue mich immer darauf, Deine neuen Posts zu lesen (auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentieren habe)!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Wouw, die sehen Klasse aus! Das war eine Menge Arbeit und Du es es gut hin bekommen!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Uiii, 60 Einladungen. Da hattest du ja zu tun. Die sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen