Montag, 20. Februar 2017

Mädchen auf Blumenwiese und Gewinnerin

MÄDELS.......

Ich bin schockverliebt......

Habt Ihr schon die wunderschönen Panorama Stanzen
von Charlie und Paulchen entdeckt?

Ahhhhhh.....sooooooo toll!!!!

Ich habe eine Wellness Box gestaltet und verziert habe ich sie

Doch schaut selber:




Was sagt Ihr?

Und nun möchte ich noch auflösen, wer die Gewinnerin
des kleinen Täschchen ist :-)))

Trommelwirbel........

Susanne Grage

Bitte schreibe mir deine Adresse per Mail,
damit sich die Tasche auf die Reise zu dir machen kann!


Und dann verlinke ich zu Carolas Bastelstübchen.

Thema ist dort:

Geschenkboxen.

Das passt doch, oder?



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Set du da gestaltet hast, Sonja!!! Ein Frühlingstraum! Ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ....liebe Sonja, ein wirklich toller Stempel und deine Verpackung gefällt mir auch sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön 😍 da wird sich jemand ganz doll freuen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ❤
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich kann Deine Begeisterung nur zu gut verstehen ... ich mag dieses kleine Mädchen auf der Wiese auch sehr!
    Und Deine Geschenkidee finde ich toll; für Böxchen bin ich ja auch immer zu haben. :-))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich herzlich.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und ganz zauberhaft, liebe Sonja! Ich glaube, dass ich die Stanze auch unbedingt brauche ;-)
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box liebe Sonja,
    das Motiv ist ja herzallerliebst und
    passt auch wunderbar zu Ostern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja!

    Haha, schockverliebt ist gut!
    Ich kann Dich aber gut verstehen, das Motiv ist ganz zauberhaft und Du hast Deine Box echt toll gestaltet.
    Schön schlicht und in tollen Farben.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    soooo schön. Tolle Box mit einem wunderbaren Motiv.
    Liebe Grüße KAtrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box mit einem zuckersüßem Motiv.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh... Da hast du recht. Die Stanze ist ein Traum, genau wie deine Wellnessbox.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sind wirklich zum Verlieben!
    Ich habe den Fisch und das Schiff...
    Tolle Gestaltungsmöglichkeiten hat man da!
    Deine Werke damit sind wunderschön...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich all meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Ein Träumchen! Darüber freut sich doch einfach Jede!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. 000000000000h Sonja,
    traumhaft, zauberhaft ....... so eine wunderschöne Stanze muss man eigentlich
    haben! Deine Karte wirkt so edel und stilvoll; bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt!!! Einfach nur wunderwunderschön! Ich bin jetzt auch schockverliebt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ach du liebe Zeit, was für eine hübsche Stanze!?!?!?! Einfach nur schöööönnnnn....

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    oh ja, das passt wirklich. :-) Deine Schachtel ist echt schön, so schlicht aber ganz edel.
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaa da sagst du was die Stanzen von Charlie und Paulchen sind wirklich ein Traum. Da kann ich dich super gut verstehen, die musste ich auch unbedingt haben ;)
    Tolle SCHACHTEL so eine Wellness Auszeit könnte ich jetzt auch gut gebrauchen... ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Zucker-, zuckersüß leibe Sonja!
    Ich bin jetzt auch blitzverliebt!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja, 😘, eine ganz süße Idee !

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja,
    oh ja...ich habe mich auch in die Panorama Stanzen total
    verliebt und bei mir sind auch einige eingezogen.
    Eine tolle Karte und auch Box!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, ich kann dich verstehen!! :-)
    Wunderschön! Und dieser Blauton ist so toll dazu!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen