Montag, 6. Februar 2017

Fenster zum Glück

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schockverliebt....ja wirklich :-))))

Die neue Box ist sooooooo hübsch.
Ich habe sie in Calypso und Pfirsich Pur gestaltet. Schaut mal:


So eine schöne Größe, um ein wenig Naschkram zu verschenken...ach...toll :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Box hast du wunderschön gestaltet, sie sieht so edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so schön aus. Deine Farbkombi gefällt mir. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    nirgendwo findet man Angaben zur fertigen Größe. :(
    Vielleicht verrätst DU uns die Abmessungen deiner schönen Box und was da wohl drin ist? ;)
    Die kleinen Blüten gefallen mir unglaublich gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :-))) Die Box ist ca 4,8 cm hoch und von den Seiten jeweils gegenüber liegenden Seiten habe ich 8 cm gemessen. Ich finde die Form einfach nur hübsch und von der Größe her ist sie auch super :-))) Alles Liebe, Sonja

      Löschen
    2. Wie lieb von dir, Sonja. DANKE! Da passt ja wirklich mehr als nur ein Smarties rein. ;)
      Die Größe eignet sich prima für Tischgoodies. Und die Form gefällt mir auch sehr gut.
      Danke nochmals für deine Mühe!
      GLG Katrin

      Löschen
  4. Liebe Sonja,
    deine Box ist toll geworden, super edel und zart.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja...
    das ist wirklich eine wunderschöne Box...sieht toll aus!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll liebe Sonja!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich glaube, ich muss mir die Stanze doch noch anschaffen. Die Boxen sind einfach zu schön, egal, auf welchem Blog man die tollen Teile bestaunen kann. Deine ist auch sehr, sehr hübsch geworden, liebe Sonja!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    eine sehr schöne Box in einer tollen Farbkombination!
    Das sieht so richtig nach Frühling aus, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Sonja, da kann ich dich gut verstehen... diese Box ist einfach so schön!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen