Freitag, 10. Februar 2017

3 kreative S

Hallo Ihr Lieben!

Juchuuuuuuu......wir haben eine Überraschung für Euch!

Wir, das sind Sonja von "Zauberhaft handgemacht"
Simone von "Kreative Glücksmomente" und
Sonja von "Schöne Papeterie" :-)





Wir drei S haben uns zusammen getan und wollen Euch in regelmäßig 
unregelmäßigen Abständen unsere kreativen Ideen zu wechselnden Themen zeigen.

Seid Ihr gespannt? Dann schaut am 12.02.2017 vorbei, denn 
da geht's los!


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Bild von kreative Glücksmomente bei Sim.One

Kommentare:

  1. Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich liebe Sonja...
    Ich freue mich über Euren Zusammenschluss!
    Schöne Werke gibt's bei allen von Euch, das wird super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. O wie toll! Freu mich ebenfalls liebe Sonja! Ihr seid alle einzeln schon der Hammer aber zu Dritt eine absolute Kreativ-Power! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Tolle Idee... bin schon seeehr gespannt.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß beim "Kreativ hoch Drei"!
    (Wäre auch eine coole Bezeichnung gewesen, fällt mir gerade auf, hihi)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!
    Na, da bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen auf euch drei Kreativen.
    Wünsche Euch einen guten Start.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja

    Die Musketiere des Papiers... da schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich schon gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ich bin schon sehr gespannt!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sooo riesig auf unser gemeinsames Projekt und bin total glücklich, dass ich dabei sein darf!😃
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Na dann, bis Sonntag!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. hach... wir werden viel Spaß haben... Ich freu mich total!
    GLG und einen schönen Abend noch ;-))
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Soooo spannnnend!Ich freue mich schon total auf eure Ideen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooh.......hibbel, hibbel!!!!!
    Freue mich!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    das hört sich ja super an:-) Ich bin auf Eure Ideen gespannt:-)
    Ganz viel Spaß beim Werkeln..
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. so viel geballte Kreativität... dass muss ja toll werden!!!!
    Die Spannung steigt... ich freu mich drauf!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. ich bin gespannt...
    freue mich drauf...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen