Sonntag, 12. Februar 2017

3 kreative S #1

Hallo Ihr Lieben!

Wir drei hatten ja so einen Spaß dabei, uns per Whats App über
 Schmuckknöpfe auszutauschen, so dass dann irgendwann die Idee geboren wurde,
die 3 kreativen S ins Leben zu rufen :-)))


Und somit ist unser erster gemeinsamer Beitrag der über Schmuckknöpfe.

Ich habe diverse Täschchen genäht, bestickt und mit 
Schmuckknöpfen aufgehübscht. Aber seht selber:











Und weil wir so einen Spaß hatten und ich Euch gerne ein wenig
daran teilhaben lassen möchte, verlose ich eins der Täschchen.

Was Ihr dafür machen müsst?

Ganz einfach.

Hinterlasst einen Kommentar und sagt, welches Täschchen ihr
gerne hättet und warum!

Und jetzt hüpft schnell rüber zu




Ich bin schon ganz gespannt, was uns dort erwartet.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe!
    Toll sehen deine Täschchen aus! Und die Knöpfe erst!!!!!
    Ich bin so froh, dass wir drei uns gefunden haben!
    Ich freue mich schon auf viele kreative Ideen und WhatsApp Nachrichten....hihi!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So toll sind deine Taschen und deine Schmuck-Knöpfe geworden!!! ich freu mich so, dass wir die Idee hatten.
    Drück dich und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die Idee mit den drei kreativen S und euer erstes Projekt ist super!
    Die Schmuckknöpfe sehen so schön aus... Am besten finde ich die Mini-Apotheke mit den kleinen roten Herzen:-) Und mit kleinem Kind kann man so eine Mini-Apotheke für unterwegs ja immer gut gebrauchen:-) !
    LG und viel Spaß bei den nächsten Projekten. Ich bin gespannt!
    Nicole Müller

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Eure Idee von den "drei kreativen S" finde ich super. Ich freue mich auf mehr...
    Deine Täschchen sind klasse geworden. Am besten gefällt mir die "Notfall-Tasche". Da passt bestimmt Pflaster und Gummibärchen perfekt hinein. Brauch ich immer, wenn ich mit meinen Kids unterwegs bin.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und schöne Taschen hast du genäht und aufgehübscht.
    Am besten gefällt mir die Notfall Tasche für Schokolade und Co.
    Denn Notfall Schokolade kann ich immer mal auf Arbeit gebrauchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für Supersüsse tolle Täschchen!!!
    Mein Favorit ist die Mini Apotheke...
    Wie schön dass genau ihr drei zusammen kreativ seit, freu....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß sind denn die kleinen taschen :? :) mir gefalen beide doch das notfall täschen spricht mich mehr an...ich versuch mal mein glück und hüpfe in den los topf ..
    macht weiter so :)lg tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Ich finde die Notfall-Tasche ein klein wenig schöner! Weshalb? Mir gefällt die längliche Form etwas besser.
    Die Schmuck-Knöpfe sind super-süß! Ich bin ja eh ein Button-Fan.
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    alle Täschchen sind ja genial, mir gefällt das Notfall-Täschchen sehr gut.
    Tolle Verarbeitung; bin total begeistert. Ich hüpf' mal schnell in den Lostopf
    und vielleicht ist ja Fortuna mir hold!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für eine tolle Idee wieder!!! Ich Wüste jetzt ehrlich gesagt üüüüüüberhaupt nicht, für welches Täschchen ich mich entscheiden würde. Alle sind so schön und so praktisch....

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    beide Taschen sind dir super gelungen. Filz ist ein tolles Material, mag ich auch sehr.
    Bei der Mini-Apotheke gefällt mir das gestickte Kreuz, sehr witzig.
    Aber die Form der Notfall-Tasche spricht mich persönlich noch etwas mehr an (ist ja fast 'ne Clutch geworden, hihi).
    Eine süße Idee von dir, beide Täschchen verlosen zu wollen. Und dann gleich mit einem deiner schönen Knöpfe. ;)
    Ich sende dir liebe Sonntagsgrüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. so schön deine Täschchen...
    ich Notfall- Apotheke mit dem Herzknopf wäre mein Favorite...
    bin schon auf eure nächsten Post gespannt...

    lG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee solche Knöpfe zu gestalten. Die sehen alle toll aus. Am besten gefällt mir der Knopf bei der Mini-Apotheke vor allem mit dem roten Kreuz darunter. Ich sehe, ich muss hier öfters mal vorbei schauen :-)
    LG und noch viele tolle Ideen sendet dir Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh auch so schöööööön.....Notfalltaschen, wie genial......die hätte ich wirklich gerne, denn so ein Motfalltäschvhen braucht Frau unbedingt, mein Favorit ist Motfalltasche mit den süßen Herzen, und warum ich die brauch?...... Ich bin ein Notfall😂😂😂 darum.....hi hi wunderschön freue mich auf mehr von euch dreien....LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere euch drei erstmal zu eurem klasse Start. Deine Taschen sind alle wunderschön geworden und ich ärgere mich, das ich kaum Zeit finde zum nähen.
    Ich finde alle Taschen klasse und die passenden Knöpfe auch. Freue mich schon auf eure nächsten Beiträge.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sonja,
    Was für eine tolle Idee von euch dreien. Die Notfalltäschchen sind super süß. Sowas braucht Frau immer im Handgepäck.
    Ich finde das erste Täschchen besonders schön.

    Ich bin schon gespannt auf eure nächsten Ideen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Eine super Idee hatte ihr Drei S. Passender könnte es nicht sein. Die Täschchen sind klasse und ich freue mich auf weiter Inspirationen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee, Ihr drei lieben S.
    Die Täschchen sind ja so schon toll, aber mit den Schmuckknöpfchen sind sie noch viel schöner. Die Mini-Apotheke hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. ....super, liebe Sonja, ich bin begeistert....wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee - ich bin schon gespannt, was ihr alles zusammen "ausheckt".
    Deine Notfalltasche und auch die Mini-Apotheke finde ich seeeehr gelungen, gefallen mir beide gleich gut, könnte jetzt keinen Favoriten nennen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja, eine so schöne Idee, gemeinsam ein kreatives Projekt zu starten, da macht es gleich noch mehr Spaß. Deine Täschle sind ganz herzig. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich schöner finde.
    Ganz viel Spaß wünsche ich euch 3
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. WOW, ich bin total begeistert. Beide Täschen sind super schön und die Knöpfe erst.............mein Favorit ist die Notfall Tasche.
    LG,Marita

    AntwortenLöschen
  23. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Soooo schön!
    Tolle Idee, tolles Projekt und drei mega tolle, kreative Mädels!
    Ich drück dich aus der Ferne liebste Sonja und schicke sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,
    die Notfalltäschchen sind toll geworden, dazu noch die schönen Schmuckknöpfchen, ein Traum!
    Ich bin total begeistert von dem Projekt und freue mich auf neue Ideen:-)
    Ich wünsche dir einen super Start in die Woche, Laura

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne Idee!
    Ich kann mir gut vorstellen
    wieviel Spaß ihr hattet ...;))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hi, ich schau schon öfter bei dir nach was es wieder tolles zu bestaunen gibt. Euer Zusammenschluss wird die kreative Welt bereichern! Toll!
    Und die Knöpfe und Taschen sind der Hammer. Mir gefällt die Notfalltasche am Besten weil ich immmmmmmer Notfalltropfen mit mit rumtrage. Die beiden "Notfälle" würden sich gut ergänzen (lach), aber hoffentlich nicht zum Einsatz kommen!!
    LG bis zum nächsten Mal, Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sonja,
    deine Täschchen sind superschön.
    Ich hätte gerne die Mini-Apotheke: 1. weil ich keine habe und 2. weil ich den Herzchen-Knopf so hübsch finde.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Zauberhaft... was habe ich alles im Urlaub verpasst!
    Du kannst es einfach und das richtig gut ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  30. Applaus Applaus!!! Ihr DREI seid GROßARTIG, genauso wie euer erstes gemeinsames Projekt!! Eine ganz tolle Idee! Deine Täschchen mit den Schmuckknöpfen sind allesamt traumhaft schön... da fällt eine Entscheidung schwer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja,

    da bin ich mal paar Tage nicht bei Dir und Simone auf dem Blog und prompt verpass ich was! Tolle Idee und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Werke :)
    Deine Taschen sind einfach genial! Ich liebe Filz.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen