Sonntag, 22. Januar 2017

Unterwegs

Hallo Ihr Lieben!

Unterwegs.......so heißt die neue Challenge bei

Unterwegs ist dieses Täschchen bereits zu meiner Freundin.

Sie kann es für unterwegs nutzen :-))))

Schaut mal:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Hihi...sehr knuffig und Lila...ich liebe Lila! Und ich mag den Verschluss ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Mit herzigem Verschluss!
    Wunderschön liebste Sonja!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse!
    Der Verschluß - einfach zucker ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freundin wird sich freuen, einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das Täschchen ist super schön. Da wird sich deine Freundin mit Sicherheit freuen. Ein toller Begleiter.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sonja..., wie toll ist das denn.
    Da wird sie sich unglaublich freuen, verständlich ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein schönes Geschenk! Klasse
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, die Freude deiner Freundin wird groß sein. Über solch ein schönes Täschchen kann "frau" sich nur freuen und gebrauchen kann sie es sowieso...... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder die Maschine machen lassen?! hihi!
    Soooo schön!
    Danke das du das tolle Täschchen bei kreativ durcheinander zeigst und mit uns teilst :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert von deinem süßen Täschchen, Sonja! Sowas kann man für unterwegs doch immer brauchen. Da wird deine Freundin sich bestimmt sehr freuen! Der Verschluss ist auch sehr sehr toll und passt perfekt dazu!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und so passend zum Thema!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Farbe und besonders der herzige Verschluß ♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. So schön genäht😍 und der Herzverschluss ist super😍... Das Geschenk kommt bestimmt gut an 😍 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    ich bin sooooooo begeistert, die Tasche ist wieder wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Täschchen :))) Da wird sich Deine Freundin riesig drüber freuen!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch den Farbton sehr hübsch. Ein sehr hübsches Geschenk!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein schönes Täschchen...Frau kann nie genug Taschen haben. Mir gefällt natürlich der Stern und der Verschluss mit dem Herz...so toll.

    AntwortenLöschen
  18. Du, liebe Sonja, zauberst allerdings auch!
    Die Farbe ist sehr schön und edel und erst der herzige Verschluss!
    Das ist wirklich ein tolles Geschenk :)
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Filz und vor allem Täschchen aus Filz. Die Farbe lockt hoffentlich den Frühling.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, total süß ist die Tasche liebe Sonja ! Hach! Und so herzig! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  21. soooo schön, liebe Sonja!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Ein hübsches Täschchen für unterwegs. So eine Freundin hat man gerne!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen