Montag, 9. Januar 2017

Tüten mit Verzierung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ohne viele Worte:


Die Tüte ist aus einem DIN A4 Bogen entstanden.
Seht Ihr die tolle Prägung des Banners?

Kombiniert habe ich hier Bermudablau mit Petrol!



Und hier die Farbkombi aus Osterglocke, Pfirsich Pur und Calypso.
Richtig frisch, oder? 

Alles Liebe und bis bald

Eure Sonja

P.S.: Ich verlinke mein Projekt zu no sew monday.

Kommentare:

  1. Frisch und sooo schön!
    Hab' eine tolle Woche liebste Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich die orange-gelbe Variante super toll finde, "kriegst" du mich noch eher mit der blauen. Sind halt 'meine' Farben! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Ich bin noch gar nicht dazugekommen, das Set in die Hand zu nehmen... Muss ich mal drinngend machen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Obwohl ich Orange sehr mag, gefällt mir hier die blaue Variante viel besser:-) sehr schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Sonja. Das Set ist eines meiner Lieblingen aus dem neuen Katalog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Langsam wird mir das mit uns beiden unheimlich...kicher...ich hab gestern mit dem gleichen Stempelset experimentier! ;-)
    Tolle Werke sind bei dir entstanden!
    Verschneite Grüße aus Niederbayern schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schööön! Ich freu mich schon wieder so auf den Frühling!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    die Farben sehen toll aus, für mich besonders die 1. Variante. Und ja, man sieht diese schöne Prägung,toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Toll, frisch und optimistisch - so wirken deine Tüten. Das sieht super aus, liebe Sonja.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. toll!!! für mich bitte auch die erste Variante :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    beide Farbkombinationen sehen toll aus! Wenn Du Lust hast, verlinke doch mal einen Montagspost bei unserem Nosewmonday. Das geht sogar heute noch: Nosewmonday.blogspot.de.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    die Karten sehen toll aus, aber auch mir gefällt die blaue noch einen Tucken besser. Ist halt einfach meine Lieblingsfarbe ;) Das kommt mir als Jungs-Mama sehr entgegen ;P
    Liebe Grüße und schau doch, wenn du magst, auch mal auf meiner Seite vorbei.
    Wiebke

    AntwortenLöschen