Freitag, 27. Januar 2017

Li(e)belleien

Hallo Ihr Lieben!

Mit dem Set Li(e)belleien ist noch folgende Karte entstanden:


Die Libellen habe ich aus Seidenglanzpapier ausgestanzt und
dann mit dem Aquapainter und Wassermelone koloriert :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Pink kombiniert mit grau finde ich einfach klasse. Somit hast du mich schon allein wegen deiner Farbwahl "gekriegt". ;)
    Die Karte sieht klasse aus! Und der Farbverlauf ist dir auf den Libellen auch prima gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Karte super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus Sonja!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi, liebe Sonja! Und das Set mag ich sowieso!
    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    toll dieser Farbverlauf der Libellen und toll kombiniert mit dem Grau, klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Wunderbar... super Farbkombi!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Stanzen und dann colorieren muss ich unbedingt mal testen...das schaut total schön aus!
    Und die Farbkombi ist auch toll, auch wenn es schon mehrfach geschrieben wurde;-) gefällt mir.
    LG und noch einen schönen Tag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. HUhu Sonja,
    wie soll ich die Karte kommentieren, ohne meine Vorschreiber einfach zu wiederholen? Hm.... kA! Die Karte schaut auf jeden Fall klasse aus - ich mag die Kombi aus dunklem Hintergrund und knalligem Motiv :)
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus mit den colorierten Schmetterlingen, ich liebe diese schönen Tierchen in allen Varianten.
    Kommt perfekt zur Geltung auf der dunklen Karte.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fabkombi und die Libellen sind genau mein Ding. Wunderschön die Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Pinke Libellen hätte ich auch gerne am Gartenteich 😍... Sehen in Kombi mit grau super aus.. Auch der Farbverlauf gefällt mir 😍 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    deine Karte ist wieder wunderschön, und tolle Farbkombi.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ein wundervolles Ergebnis erzielt! Die Libellen sehen super aus. Tolle Farbkombi!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen