Donnerstag, 19. Januar 2017

Ideen zur Konfirmation oder Kommunion



Hallo Ihr Lieben!

In diesem Jahr darf ich wieder bei der einen und anderen
Konfirmation helfen, die Tischdeko zu machen.

Kleine Goodies bzw Telleraufleger gehören für mich einfach dazu.

Hier einige meiner Vorschläge:

Eine Dreiecksbox kann z. B. mit einer Mini-R...er-Sp...t 
gefüllt werden. 

Hier findet ein Gio..o Platz :-))) 

Und hier passt die goldene Kugel o. ä.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Die Framelits "Stickereien" sind wieder erhältlich!
Denkt an meine Sammelbestellung am 22.1.2017 :-)

Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Tischdekos von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Sonja!
    Ich schicke dir ganz viele Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bald muss man wieder an die Konfirmationen denken! Schöne Ideen!
    Ich werde wieder einige Karten benötigen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ui ... du bist aber früh dran.
    Sehr schöne Ideen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Goodies, liebe Sonja!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Alle sehen toll aus, liebe Sonja.
    Gut, dass wir uns nicht entscheiden müssen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ideen, liebe Sonja.
    Wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    wenn du Auftragsarbeiten zu diesem feierlichen Anlass fertigen darfst, dann kann man mit den Überlegungen und Vorbereitungen nicht früh genug beginnen.
    Deine Verpackungsideen sind durchdacht und sehr schön und werden ganz sicher bei den Auftraggebern auf großes Interesse stoßen.
    Ich bin gespannt, welche der Vorschläge letztendlich den Zuschlag erhalten wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Tischdekos - eine bunte Auswahl ist immer gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, deine Ideen für die Tisch-/Tellerdeko sind allesamt toll! Variante 1 finde ich besonders schön!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    ich komme gar nicht nach mit schreiben, du bist ja so fleißig....

    Das sind tolle Ideen für die Deko....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen