Samstag, 21. Januar 2017

Goodies

Hallo Ihr Lieben!

Nicht nur zur Kommunion und Konfirmation, 
sondern auch zur Hochzeit oder Taufe sind diese Goodies geeignet:


Ich finde diese Goodies frühlingshaft zart  und elegant.

Meine Tochter, die ja nun erst im nächsten Jahr ihre Konfirmation
feiert, hat diese schon zu ihren Favoriten erklärt :-))))


Gesehen habe ich sie bei Zauberhaft handgemacht.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich finde diese Goodies auch wunderschön, aber bis zum nächsten Jahr wird sich doch bestimmt die Meinung deiner Tochter noch ändern? Aber an Bastelkram mangelt es uns ja nicht*gröhl*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll gemacht... kann ich mir auch gut als Serviettenhalter vorstellen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    zauberhaft schön. Mir gefallen sie auch sehr gut. Danke für diese Idee, die ich evtl. für die Geburtstagsfeier zum runden Geburtstag meiner Mutter aufgreifen werde.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    das wäre auch eine süße Idee für die Ostertafel, finde ich, denn mich erinnern die Goodies ein wenig an Osterkörbchen.
    Sie werden sich - je nachdem, welche Farbe man hierfür einsetzt - auf jeden Fall für viele verschiedene Anlässe eignen.
    Vielleicht auch nächstes Jahr zur Konfirmation deiner Tochter. ;)
    Liebe und sonnige Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön 😍 werde ich im Hinterkopf behalten!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch und edel schaut das aus Sonja!
    Mit guten Wünschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deine Goodies geworden! Auch in dieser Farbe wirken sie gaaaanz toll!
    Danke fürs Verlinken!
    Drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow...
    Superschön!!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Das muss ich endlich mal von meiner To-do-Liste streichen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So schön liebe Sonja!
    Und wie ich sehe, wir haben heute den gleichen Farbgeschmack ;)
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    das ist ein zauberhaftes Goodie.
    Richtig schön elegant.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    oh, wie wunderschön und zart....genau richtig für so schöne Feste, wie Konfirmation oder Hochzeit....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen