Dienstag, 17. Januar 2017

Fenster zum Glück

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ein weitere Set, das mich absolut begeistert, ist "Fenster zum Glück".

Im Katalog ist eine Karte abgebildet, die ich auch so gestalten wollte:

Wie habe ich die Karte gemacht? 
Ich habe eine Grundkarte in Flüsterweiß genommen und einen
Aufleger mit dem Maß 9,5 x 13,8 cm. Diesen Teil habe ich mit 
dem einen Fenster-Framelit durch die Bigshot gedreht. 
Aus Aquarellpapier habe ich mir ein passendes Stück zurecht geschnitten und 
darauf mit den neuen Aquarellstiften gekrickelt.......wirklich....ich kann
nämlich nicht malen :-)))) Und dann habe ich mit dem Aquapainter die Übergänge
verblendet. Ahhhhhh.....cool, oder? Keine Karte gleicht der anderen.

Und währen ich bei der oberen noch Ton in Ton geblieben bin, 
war ich bei der unteren mutiger.


Was sagt Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll geworden. Vor allem die untere, farbenfrohe gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Sonja...
    Hast mich motiviert, probiere ich auch!
    Drück Dich, liebsten Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus! muss ich auch mal testen... danke für die Inspiration 💖
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanzform gefällt mir auch sehr gut. Deine schlichte Gestaltung finde ich sehr schön.
    Mit guten Wünschen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbtupfer, liebe Sonja!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja

    Fröhliche Grüsse sind es geworden... mir gefallen beide...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Super toll liebe Sonja! So einfach. Ein super super schönes Workshopprojekt. Werde mir das vormerken! Danke! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja
    Wer hätte nicht gerne ein Fenster zum Glück?
    Obwohl ich Orange mag, spricht mich spontan die zweite mehr an... tolle Grüsse!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    beide Karten sind toll geworden, so farbenfroh, Freude kommt auf:-)
    Danke für die tolle Idee, muss ich unbedingt mal testen.
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten sind das geworden, Sonja!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Fenster zum Glück hört sich gut an und muss ich mir merken ;)
    Frisch und fröhlich erfreust du uns mit deinen schönen Karten, liebe Sonja.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja!
    Beide Karten sind sehr schön geworden! Die 2. gefällt mir noch etwas besser, da sie so schön farbenfroh ist :-)))
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Zwei sehr schöne Karten, ich liebe Orangetöne, die untere gefällt mir aber auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. "gekrickelt"... hihi... und dabei so tolle Ergebnisse erzielt!! Perfekt!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen