Sonntag, 15. Januar 2017

Blumen als Negativ # 2

Hallo Ihr Lieben!

Und hier noch eine weitere Auswahl an Karten:




Und? Habt Ihr einen Favoriten?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Die Framelits Formen "Stickmuster" werden ab Montag wieder verfügbar sein.

Kommentare:

  1. bei dir ist schon alles so schön bunt...
    bei uns noch alles so weiß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind meine absoluten Favoriten aus dem neuen Katalog.
    Tolle Karten, am besten gefällt mir die lila-Variante. Wahrscheinlich liegt es auch an der Blumen, denn da ist sie nach oben gedreht, was für mich "freundlicher" wirkt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    du zeigst mal wieder, wie schnell wunderschöne Karten entstehen können und wie unterschiedlich tolle Stanzformen wirken, wenn man nur die Farbwahl ändert. Klasse!
    Mein persönlicher Favorit ist die letzte Karte - die Farben und das DP sind toll aufeinander abgestimmt.
    Für deine liebe "gefüllte" Weihnachtspost und deine netten Zeilen nach meiner langen Blogpause möchte ich dir ganz herzlich danken, liebe Sonja. Du hast mir eine ganz große Freude gemacht!
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und recht viel Gesundheit wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht man den Frühling schon! Klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön sind Deine Werke...
    Allesamt!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da gefällt mir jede Karte sehr gut. Und die machen Lust auf Frühling.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ich bin begeistert, die Karten sind ja eine Wucht, und ich glaube, sie gehen schnell....juhuuuuuuu...werde ich ausprobieren....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen