Samstag, 7. Januar 2017

Besondere Grüße

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja gesagt, dass ich Euch zeigen wollte, wie ich die Blüte
modifiziert habe. Gaaaaaaaanz einfach:


Ich habe die Blüte erst mit Osterglocke (die dunklere mit Pfirsich Pur) 
eingefärbt und dann mit einem Fingerschwämmchen Pfirsich Pur (bei der 
dunkleren Calypso) nur die Enden der Blütenblätter eingefärbt.

Das gefällt mir ja total gut :-))))


Hier könnt Ihr es nochmal sehen mit Bermudablau und Petrol.

Und als ich dann den Dreh raus hatte, sind noch ein paar Tüten entstanden.

Die zeige ich Euch dann demnächst!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Beide Daumen hoch 😍 du hast mich überzeugt... vorallem mit meinen LieblingsFarben! Ganz toll !
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Danke für den Tipp, Sonja!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ... eine frühlingshaft schöne Idee, liebe Sonja!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    die Karte ist wunderschön und die Blüten sehen richtig klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bekommt man Lust auf Frühling, liebe Sonja
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht schon richtig schön frühlingshaft aus, liebe Sonja!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen