Mittwoch, 4. Januar 2017

Auf die Plätze, fertig, los

Guten Morgen Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für alle guten Wünsche, die mich als
Kommentar, Mail oder WhatsApp erreicht haben!

Ich habe mich so darüber gefreut :-)))

Heute startet ja die Sale-a-bration. Drei Monate Ausnahmezustand
bei den Bastelverrückten.....hihihi.......

Ich habe mich auch hingesetzt und ein paar Dinge gewerkelt mit
den Sachen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.........und
ich muss sagen: Es gibt so ein paar Sachen, da bin ich schockverliebt....grins.



Hmmm, so richtig begeistert war ich von den großen Blumen auf 
dieser Karte nicht, darum zeige ich Euch die Tage, was ich gemacht
habe :-))))) Klitzekleine Modifizierung, aber maximale Wirkung.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    da bin ich mal gespannt.....
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    also mir gefallen die Karten auch schon super!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Noch alles Gute zum neuen Jahr für dich!!
    Ich finde die ausgestanzten Blumen im Hintergrund zusammem mit der plastischen Blume sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte liebe Sonja! Gefällt mir sehr gut! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    bitte Frühling komm und zwar schnell... und bring' uns frische Farben und gute Laune ;)
    Danke für deinen schönen Augenschmaus, tolle Karten zeigst du uns.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt... Blumen sind bei mir ja ein schwieriges Thema ;-))) In Natur keine Frage...
    aber beim Basteln tu ich mich seeehr damit...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem schon wunderschöne. Ich bin gespannt;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Sonja,
    du hast so wunderbare Werke in den letzten Wochen gezaubert... ich musste mich gerade mal durchklicken... da habe ich so einiges verpasst!! schnief!!!
    Mit diesen Blumen habe ich mich noch nicht angefreundet :-), deine Farbwahl mag ich sehr und gespannt bin ich auch, was da noch kommt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja!
    Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr und einen guten Start.
    Deine Karten sehen klasse aus. Die Blumen hatte ich noch nicht auf dem Zettel, aber jetzt.... Das ist das schöne an neuen Katalogen, jedem springt etwas anderes zuerst ins Auge. So bekommt man viele Inspirationen :-). Vielen Dank fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  11. Hej Sonja,erstmal noch ein gutes gesundes neues Jahr für dich und deine
    Lieben, und ganz viel Freude beim Kreativ sein! Mir gefiel das Set erst auf dem zweiten Blick.
    Ich freue mich schon auf deine Kartenmodifizierung, wobei diese schon richtig toll sind!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu... Schon so schön bunt... Ich freue mich auf viel neues von dir... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    deine Karte ist toll geworden, so schön farbenfroh:-)
    Freue mich schon auf den Frühling:-)
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht klasse aus -
    "lieber Frühling komm doch bald"scheint sie zu sagen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen